- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage gefiel mir persönlich gut auf der einen Seite hat man Berge auf der anderen Seite das Meer.Was mir absolut nicht gefallen hat ist das es kein Sandstrand war.
Im Zimmer ist Flachbildschirm, Wasserkocher, Föhn und Minibar das täglich mit einer Dose Cola, einer Dose Fanta, einer Dose Sprite und einmal Mineralwasser aufgefüllt wird. Für körperlich eingeschränkte Menschen war das Zimmer nicht geeignet weil die Badewanne recht hoch war. Die Armaturen waren schon oxidiert und auch sehr veraltet und auch das Mobiliar ließ zu wünschen übrig trotz dessen war es sauber. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es gab jeden Tag mindestens vier mal Stromausfall das aber drei Sekunden später wieder da war 😁
Das Essen..... 😃naja verhungert sind wir nicht aber umwerfend waren die Speisen nauch ncht. Wir mussten einmal einen Mitarbeiter auf ein Gericht das nicht mehr genießbar war aufmerksam machen das auch sofort entfernt wurde. Das Personal ist aber sehr freundlich und immer mit einem Lächeln wird man begrüßt.
Im Restaurant bekam man wenn man sich hinsetzte sofort Wasser in Weingläser eingeschenkt obwohl wir dies eigentlich nicht wollten aber auf die Bestellung musste man oft warten. Oft war uns dies zu lang und wir kümmerten uns selbst darum.
Mitten in der Natur wo sich Berge und Meer vereint.Da wir im Dezember dort waren hatten wir wenig Shopping Möglichkeiten da fast alle Geschäfte geschlossen hatten. Die Fahrt zum Hotel war ca 45 min weil alle vier Insassen zufällig in das gleiche Hotel fuhren ansonsten hätte es etwas länger gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir immer selbst was unternommen haben kann ich zu den Aktivitäten kein Kommentar geben nur abends gab es manchmal auch live an der Bar Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Emily, Wir möchten uns bedanken das Sie sich von Ihrem wertvollen Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. Wir bedanken uns auch für jeden Verbesserungsvorschlag seitens unserer Gäste, da die Gästezufriedenheit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Wir hoffen Sie nochmals im Akka Antedon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, CRM Akka Antedon crm@akkahotels.com