- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 mal supper Akrobatik show in der letzte Oktober Woche. Ab 1 November Leistungen extrem gekürzt. Wir haben individuell viel draußen unternommen und oft erst nach 16.00 Uhr ins Hotel gekommen. Dann war der Snackbar leider schon zu und keine Möglichkeit Kleinlichkeit zum Essen zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Zuerst möchten wir uns im Namen von Akka Hotels Antedon, für Ihren Kommentar bedanken. Die Kommentare und Wünsche von unserem Gaesten sind für uns sehr wichtig. Bezüglich Ihren Kommentar möchten wir Ihnen einige aufklaerungen geben: Unser Snack Bar ist im Hoch Saison von 12.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Die Gaeste haben noch dazu die möglichkeit Snack-Produkte sich vom Cafe Break der zwischen 17.00 - 18.00 Uhr verfügbar ist, zu besorgen. Cafe Break steht für unsere Gaeste zur Hoch saison und auch im Winter saison verfügbar. Abendessen beginnt zu diesen Zeitraum um 18.30 Uhr. Unser Snackbar sollte normalerweise mit 31 Oktober nicht mehr verfügbar sein, jedoch haben wir dieses Jahr bis 07 November verlaengert. Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen das wir dieses Kommentar über Snack Bar nicht akzeptieren können. Trotzdem hoffen wir Sie in kürze im Akka Hotels Antedon wieder zu sehen. Alles Liebe und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, CRM Akka Hotels info@akkahotels.com