Igor (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Eine super Lage und Freizeitsangebot.

Das Hotel an sich ist schon bisschen abgenutzt. Ob es für 5 Sterne reicht.... Wir waren schon in schöneren Hotels, die 5 Sterne komplett bestätigt haben. Anlage des Hotels ist sehr gut, Spaß- und Erhollungsfaktor sehr hoch. Trotz würden dieses Hotel nicht wieder besuchen wollen.

Das Hotel befindet sich nur 45 Minuten Fährt vom Flughafen. Liegt in Bergen. Das Luft ist sehr rein. Hat eigenes Strand. Das Wasser durch Gesteinsgrund ist immer sauber und klar. Wir waren sehr beeindruckt. Top!

Unser Doppelzimmer hat uns nicht gefallen. Zwar hat man gut geschlafen, aber an sich war Zimmer sehr ungemütlich. Ausgestattet mit Flachbildschirm, Wasserkocher mit allem was dazu gehört. Minibar. Tresor inklusive. Das Badezimmer war mit dem Bad ausgestattet, was wir für unnötig halten. Eine räumte Duschkabine wäre von Vorteil. Klimaanlage ist ziemlich alt und laut.

Das schlechteste Service, was wir erlebt haben. Meisten Personal scheint total unzufrieden und genervt seit. Man musst immer nachfragen und lange warten auf bestimmte Sachen. Sauber machen im Zimmer war Desaster. Wir hatten das Gefühl, dass komplettes Zimmer mit einem Lappen geputzt wurde...

Das Essen war immer frisch und gut zubereitet. Fleisch und Fischauswahl großartig. Einziges, dass nach 5 Tagen waren wir von Allem satt, dass es wieder von vorne ging. Über den ganzen Tag hat man was zu knabbern, ob süß oder normal. Alkoholauswahl ist auch sehr groß. Ob Hennessy oder Absolut, man bekommt schon ordentliche Getränke zum Schmecken.

Da gibts nichts zu meckern. Animationsprogramm ist sehr breit und gut. Aquapark funktioniert und macht Laune. Also man findet für jeden was. Kinderclub reist die Kids ein.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Igor
Sehr geehrter Gast Igor,

Wir möchten uns im Namen von Akka Hotels bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben.

Wir teilen sich über Ihre Unterkunft Vorschläge und Bewertungen mit unserem Hotel Management. In unserem Hotel wird das ISO 10002 Gästezufriedenheit durchgeführt. Daher sind für uns alle Feedbacks von unseren Gästen sehr wichtig.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM Akka Hotels