- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet Alles für einen erholsamen Urlaub. Es definiert sich vor allem über eine großzügige und sehr gepflegte Außenanlage in einem Pinienpark mit großem Pool und perfekten Service außerhalb des direkten Hotels und lässt keine Wünsche offen. Es ist ein Eldorado für Familien mit Kindern.
Wir hatten ein neu renoviertes Maisonett-Zimmer über 2 Etagen und mit 2 Bädern, 4 Betten, 2 Fernsehern usw., sowie Balkon mit Meerblick. Es war für ein 5*-Hotel gut ausgestattet und hatte sehr gute Betten. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten frisch bezogen.
Die Speisen und Getränke sind sehr vielseitig und ließen keine Wünsche offen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. In der 1. Urlaubswoche konnte man sich selbst an den Buffets bedienen, anschließend erfolgte die Essenabgabe durch Küchenkräfte hinter verglasten Abschirmungen. Der Grund dafür wurde nicht benannt. Es hat aber auch sehr gut geklappt; war allerdings mit einem hohen personellen Aufwand verbunden
Der Service innerhalb des Hotels und in der Außenanlage war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter/-innen waren sehr engagiert und freundlich. Es wird lediglich kaum deutsch gesprochen und die Verständigung konzentriert sich auf das Wesentliche auf Grund des sehr hohen Anteils osteuropäischer Touristen.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand und es gibt links und rechts keine unmittelbaren anderen Hotelanlagen. Der Strand kann nur von den eigenen Hotelgästen genutzt werden. Eine Verbindungsstraße nach Kemer führt unmittelbar vor dem Hotel vorbei; tangiert aber in keiner Weise mit der Hotelanlage. Außerhalb des Hotels ist die Umgebung sehr schlicht und einfach. Das Taurusgebirge gegenüber dem Hotel schafft angenehme Temperaturen, auch bei größerer Hitze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote konzentrierten sich auf die wöchentliche, hochkarätige Musik- und Akrobatikshow sowie die täglichen Animationen am Pool. Es gibt einen großzügigen Spa-Bereich mit allen gängigen Dienstleistungen und ein größeres Fitnessstudio. Der Pool schlängelt sich mitten durch die Parkanlage und ist deshalb sehr wohltuend in seiner Gestaltung. Unmittelbar neben dem hoteleigenen Strand befindet sich ein Wassersportzentrum, so dass man auch Paragliding u.ä. machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |