Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Auf Russisch bitte .......wers mag !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage ,aber leider für russische Gäste ausgelegt. Im Winter nur zum Teil nutzbar. Zimmer sind mit Wasserkocher für Kaffee / Tee Zubereitung ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer die täglich gereinigt wurden, mit frischen Handtüchern versehen und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auf Anfrage haben wir sofort eine zweite Steppdecke bekommen. Safe und Minibar sind kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Ankunft war in der Nacht und die Begrüßung war fast ohne Worte. Das Zimmer sollten wir selbst aufsuchen. Naja,gesagt.....getan. Da wir einen langen Tag hinter uns hatten wollten wir gern noch eine Kleinigkeit essen. Das ist in diesem 5 Sterne Hotel in der Nacht leider nicht möglich !!! An der Rezeption wurden wir bei jeglicher Auskunft aufgefordert "Russisch oder Englisch" zu sprechen. Vom Rest des Personals wurden wir sehr gut deutsch verstanden. Während unseres Aufenthalts befanden sich zu 90 Prozent russische Gäste mit sehr vielen Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In den Wintermonaten so gut wie nichts los in Beldibi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wie schon erwähnt alles auf RUSSISCH stand haben wir an Musik und den Rest nicht mehr teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Im Namen des Akka Antedon-Teams bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Resonanz Ihres Urlaubs zu ziehen. Wir bedanken uns auch für jeden Verbesserungsvorschlag seitens unserer Gäste, da die Gästezufriedenheit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage