- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man merkt dem Hotel seine Jahre an. Der Fußboden zur Bar ist teilweise von argen Flecken übersät. Die Tapeten hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Katzen wohin man sieht. Diese fressen übrigens auch mal gerne direkt vom Teller auf dem Tisch. Sie werden dann zwar von den Service-Kräften verscheucht, jedoch wird nur der Teller weggeräumt und fertig. Jemand mit einer Allergie gegen Katzenhaare der den Vorfall nicht mitbekommen, weil er sich etwas zu essen geholt hat, könnte hier ein wirkliches Problem haben. Die Außenanlagen sind schön, aber auch weitläufig. Werden allerdings größtenteils gut in Schuss gehalten. Liegestühle für den Strand waren anfangs alle abgeräumt und nur auf Nachfrage erhältlich (bei 23° Temperatur...^^) Mit ganz viel Wohlwollen ist dies mittlerweile eher ein 3.5/4-Sterne-Hotel, was viele andere Urlauber ebenso empfanden. Wir waren am Ende froh nur eine Woche in diesem Hotel gewesen zu sein und wieder nach Hause gehen zu können. Werden hier sicherlich nicht mehr buchen! Da gibt's echt bessere Hotels...
Duschen ist nur in der Badewanne möglich deren Rand sich sehr hoch befindet und man beim Aussteigen aufpassen muss nicht zu stolpern oder auszurutschen. Das Wasser in unserem Zimmer floss beim Duschen auch nicht ab sondern stand bis zum nächsten Morgen in der Badewanne. Nach Entfernen des Stöpsels wurde es besser. Desweiteren war unser Wasserhahn undicht und tropfte. Auf dem Hahn selbst sammelte sich das Wasser welches aus irgendeiner Stelle austrat. An einem Tag sammelte sich Wasser auf dem Boden des Bades, dieses wurde allerdings entfernt nachdem wir an der Rezeption auf diesen Mangel aufmerksam machten. Im Großen und Ganzen - Standardzimmer mit 2 Betten, einer kleinen Couch, MInibar (die wir nie nutzten) und TV mit internationalen Sendern. Von der Größe her auch eher standard als was besonderes.
Man hatte den Eindruck ständig Salate zu essen da die Hauptgerichte teilweise eiskalt waren, selbst wenn sie in den Behältern steckten. Und nein, wir kamen stets pünktlich zum Essen. Der Außengrill wurde während unseres Urlaubes geschlossen und auch die einige Ecke in der es gute Sachen gab da diese frisch frittiert wurden, verschwand plötzlich. Die Auswahl war auf dem ersten Blick sehr groß, auf dem zweiten entpuppte sich diese jedoch als eher gering da die Speisen auf 2 Reihen aufgeteilt war. Also in der einen Buffet-Reihe gab es genau das Selbe wie in der anderen. Ansonsten wiederholten sich die Speisen doch sehr schnell. Spaghetti gab es jeden Tag, auch Auberginen, Reis mit Butter oder Würstchen. Fisch konnte man jeden Tag essen, welcher jedoch nicht grätenfrei war (zumindest die beiden die ich versucht habe zu essen, danach hab ich es gelassen). An den Salaten fehlte die entsprechende Tafeln so dass man nur erraten konnte was das sein könnte. Spiegeleier und Omlette - ebenso eiskalt, täglich. Es gab trotz der noch sehr warmen Temperaturen auch weder ein Angebot an Eis, noch sah man einen einzigen Kühlschrank mit Getränken im gesamten Außenbereich - fanden wir schon sehr schwach.
Bei Ankunft wurde uns recht unfreundlich ein Zettel zum Check-In vorgelegt - ohne etwas dazu zu sagen. Danach wurde uns unsere Zimmernummer mitgeteilt und uns alleine stehen lassen. Weder fühlte sich irgendjemand für unsere Koffer zuständig (es ist ein 5*-Hotel (!!)), noch zeigte einem jemand das Zimmer so dass wir erst recht planlos im entsprechenden Stock umher liefen und dann auch Probleme hatten die Türe mit der Karte zu öffnen. Auch beim Check-Out kam nur ein "Thank you" und fertig. Im Restaurant sind einige fleißige Leute (Dogancan z.B.) unterwegs die einem wirklich jeden Wunsch ablesen. Andere widerum stolzieren an Tischen mit schmutzigem Geschirr vorbei. Wir saßen häufig an einem 2er-Tisch der manchmal so voller Geschirr stand dass wir fast keinen Platz mehr hatten bis sich jemand bequemt hat abzuräumen (nochmals - 5 *-Hotel (!!)). Man hatte manchmal das Gefühl dass Leute trotz Trinkgeldes weniger beachtet werden, andere dafür mehr...
Die Fahrt zum Akka Antedon vom Flughafen Antalya aus dauerte ca. 45 min - 1 Std. Hängt wohl auch etwas vom Verkehr auf den Strassen ab da der Transfer-Bus quer durch Antalya fahren musste. Die Lage des Hotels ansich war schon sehr schön und mit das Beste am gesamten Urlaub. Das Gebirge auf der einen, und das Meer auf der anderen Seite, das machte schon echt was her
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation fand quasi gar nicht mehr statt, bis auf ein morgendliches Dart oder andere kleinere Spielereien. Dafür überhebliches Auftreten des Animateurs (gab es eigentlich mehrere, hab nur den einen gesehen ?) die Pool-Anlage sowie Teile des Strands wurden weiträumig abgesperrt und das Wasser abgelassen (also - das im Pool meine ich.. :) ). Sowas hatte ich bei einem Hotel dieser Klasse auch noch nicht gesehen. Mein Spa-Aufenthalt hingegen war SEHR angenehm. Hatte die Balinesische Massage gebucht und war sehr zufrieden. Das war wirklich superentspannend. Allein dieser Aufenthalt wertet diese Kategorie auf 2 Sonnen auf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir möchten Ihnen als erstes mitteilen, das es uns aufrichtig leid tut, da wir ihre erwartungen und wünsche nicht allzu sehr erfüllen konnten. In unserem Hotel, wird nach dem rechtlichen Paragraf 10002 der Gästezufriedenheit gedient. Daher ist es uns auch sehr wichtig, das der Gast uns sein Feedback mitteilt. Wir möchten Sie gerne über ein Paar Informationenaufmerksam machen. Da in der Winterzeit die Hotels in Beldibi geschlossen sind, kommen leider die meisten Katzen in unsere Anlage. Daher steigt auch die Zahl der Katzen. Durch die Abmachung des Tierarztverbundes, wird nach dem abkommen der Regel so angewendet, das die Katzen eingefangen werden. Danach werden die Katzen in ein Tierheim untergebracht. Die bezüglich wurde auch das Fact Sheet per Ihrer Reise. Da wir auch in Wintermonaten die Poolanlagen für die Gästebereit stellen, können diese Agentur miteinbezogen sowohl auch am Strand mit den Liegestühlen benutzt werden. Wie schon oben besprochen ist, sind die Anlagen nur an Tagen wie regen und wind sowohl auch die Terrasse draußen geschlossen. Zur Ihrer Beschwerde an der Rezeption und der service vom Bellboy genauso wie das Restaurant und das kalte Essen, haben wir sofort das der Abteilung mitgeteilt. Da die Zufriedenheit unsere Gäste sehr wichtig ist, werden wir das auch in Anspruch nehmen. Und bezüglich das Personal, das dafür mitverantwortlich war, genauso miteinbeziehen, die auch entsprechend dem naechst noch aufmerksamer Ihre Arbeit angehen werden. Das Eis und die Show, die abends statt findet, ist im Sommer geöffnet. Es wäre gut gewesen, wenn Sie dem personal gleicht mitgeteilt hätten. So würde man Ihnen gleich an Ort und Stelle das Konzept vom Hotel, Ihnen ausführlicher erklärt da Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und wir dies leider nicht wussten, so konnten wir leider nichts mehr dran ändern, da es schon zu spät war. Trotz all dem wünschen wir uns, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen, um es ein weiteres Mal noch besser zu machen, wie schon gesagt unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Wir hoffen sie machen Ihr Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com