Anna-Bella (36-40)
Alleinreisendim Februar 2019für 1 Woche

1 Woche in Akka Antendon Hotel

Das Akka Antendon Hotel ist riesen gross und ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, wunderschön gelegen. (Taurusgebirge)

Das Hotel liegt ca. 40 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt und ist umgeben von viel Natur, mit tollem Ausblick auf die Berge und das Meer. Der Garten ist sehr gut gepflegt und man kann einen Spaziergang so richtig genießen.

Das Zimmer ist gemütlich, nicht zu klein und es ist alles vorhanden, was man braucht. Safe ist kostenlos.
Auch das Frenchbett ist bequem, ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Eine Sonne Abzug gibt es für den Meerblick, leider nur seitlich und der Sonnenaufgang nicht sichtbar. Aber der Blick auf die Berge hat die Enttäuschung ausgeglichen. Wunderschön!

Das ganze Personal ist klasse!
Alle bemühen sich immer so gut. Der beste Kellner ist Seyfi, sobald das Glas leer war, war schon Nachschub da.
Was mir aber aufgefallen ist, die männlichen Kellner sind viel mehr bemüht und freundlicher, als die weiblichen. Lächeln? Fehlanzeige!

Das beste Lahmacun was ich je gegessen habe, gibt es hier :)
Und das Omelette zum Frühstück war sehr köstlich.
Fisch, Reis, Nudeln etc. schmecken super. Einige Sachen waren nicht so meins, ist aber Geschmacksache.

Es gibt ein Wellness, Fitnessstudio und Schwimmbad. Rückenmassage war der Hammer.
Ebenfalls verschiedene Kurse wie Yoga, Pillates...
Die Red Lounge ist ruhig und geeignet zum ausspannen und ein Buch lesen.
Abends gab es Live Musik und ab 23 Uhr Night Club (Discothek)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anna-Bella
Sehr geehrte Frau Anna-Bella,

Wir bedanken uns rechtsherzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns in diesem Portal Bewertet haben.

Es freut uns zu hören das wir Ihren Urlaubsziel in erfüllung bringen konnten.
Wir werden mit Stolz Ihren Kommentare an das gesamte Personal und das Management weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals einen wunderschönen Urlaub ermöglichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM Akka Hotels