Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Unwürdige Katzenaktion
4,2 / 6

Allgemein

In der Nacht vom 16.11-17.11.2012 gegen 1.30 Uhr wurden vom SecurityPersonal und vom Gartenpersonal Katzen mit Futter gelockt und in eine grüne BioMülltonne verfrachtet. Nach lautstarken Protest von 4 Gästen wurde diese Tonne in die Hotel Küche geschoben. Dort herrschte dann ein furchtbares Geschrei. Am nächsten Tag waren dann viele Katzen spurlos verschwunden (siehe Bilder). Auf Nachfrage beim Management wurden widersprüchliche Angaben gemacht. So kann man dieses Problem nicht lösen!!!!!!!!! Der bessere Weg ist die Errichtung eines Katzenhauses mit Bereitstellung von Futter und Wasser und medizinischer Betreuung ( Kastration). Eine Aufstellung einer Tippbox in der Lobby, wo Gäste eine Spende für die Katzen geben können, zur artgerechten Behandlung der Katzen. Viele Hotels in der Türkei gehen bereits diesen Weg mit Erfolg. Nähere Information können Sie unter Tierhilfe Belek bekommen. Wer Tierfreund ist sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Es gibt Hotels die besser mit Tieren umgehen, wie z.B. Alibey Resort Side,Barut Hotel Lara Resort,Hotel Asteria Side ,Paloma Grida Village & Spa usw. War selber im Asteria Shogun in Side, da funktioniert dies sehr gut. Das Management muß nur wollen!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Haupthaus sehr gut. Auch ordentliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei anderes gewohnt. Keine liebevolle Dekoration des Büffet und keine große Abwechslung bei den Fleischgerichten. Hühnchen gegrillt, gekocht, gebraten und Forelle gebraten. Immer wieder Nudeln. Selten andere Fleischgerichte. Absoluter Kantinencharakter. Das geht besser....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes ServicePersonal, aufmerksam und fleißig. Mehr geht nicht, auch wenn der Nigthmanager da anderer Meinung war. Es spricht nicht für seine Führungsqualität, wenn er seine Mitarbeiter vor den Gästen ungerechtfertigt vorführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand, ruhige Umgebung im November.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eingeschränkte Animation, normal für die Nachsaison.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1