Alle Bewertungen anzeigen
Steffie & Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und mussten mit erschrecken feststellen, dass dieses Hotel auf das absolute Minimum reduziert ist. Als wir ankamen war der Eingangsbereich schon sehr enttäuschend mit zerstörten Fliesen und dem Namensschild an dem die 3 Sterne abgekratzt wurden. Zu dem haben wir ein Zimmer mit Schimmel im Bad, Staub überall, dreckigem Bettlaken, Gläsern und dreckiger Toilette. Die Nachreinigung war nicht besser. Der Schimmel wurde nach mehrmaligen Beschwerden mit Fugenmasse abgedeckt. Das Essen ist ebenfalls eine Zumutung, da es sehr eintönig ist oder nach nichts schmeckt. Das Obst und Gemüse inkl. Dressing wird etwa 1 1/2Tage immer wieder aufgetischt. Teilweise vertrocknet. Essen gibt es auch nur zu bestimmten Zeiten. Die Minibar besteht aus 2 Flaschen Wasser und Getränke dürfen nicht mit aufs Zimmer. Wir werden dort nie wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie & Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Smartline Sweet Park Hotel