- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und mussten mit erschrecken feststellen, dass dieses Hotel auf das absolute Minimum reduziert ist. Als wir ankamen war der Eingangsbereich schon sehr enttäuschend mit zerstörten Fliesen und dem Namensschild an dem die 3 Sterne abgekratzt wurden. Zu dem haben wir ein Zimmer mit Schimmel im Bad, Staub überall, dreckigem Bettlaken, Gläsern und dreckiger Toilette. Die Nachreinigung war nicht besser. Der Schimmel wurde nach mehrmaligen Beschwerden mit Fugenmasse abgedeckt. Das Essen ist ebenfalls eine Zumutung, da es sehr eintönig ist oder nach nichts schmeckt. Das Obst und Gemüse inkl. Dressing wird etwa 1 1/2Tage immer wieder aufgetischt. Teilweise vertrocknet. Essen gibt es auch nur zu bestimmten Zeiten. Die Minibar besteht aus 2 Flaschen Wasser und Getränke dürfen nicht mit aufs Zimmer. Wir werden dort nie wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffie & Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Smartline Sweet Park Hotel