- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, modernes Ambiente in zentraler Lage. Ca. 200 Meter Fußweg bis zur Ostsee, lange Spaziergänge am Strand sind sehr empfehlenswert.
Wir hatten das Zimmer 215 und waren mir allem sehr zufrieden. Schönes Bad, gute Matratzen und ein TV mit diversen deutschen Sendern.
Wenn es noch mehr Sonnen zu vergeben gäbe, würde ich das sehr gerne tun! Der Speisesaal ist hell und ebenfalls sehr sauber, Tische sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist sehr dekorativ gestaltet und super lecker. Wir hatten HP, zum Frühstück gab es warme und kalte Speisen, leckeres Brot/ Brötchen und am Abend wurde man ebenfalls köstlich verwöhnt.
Das Reinigungspersonal ist im gesamten Haus, einschließlich der Zimmer, sehr gewissenhaft.
Wir sind mit dem Reiseunternehmen MediKur in einem Kleinbus angereist. Somit waren wir in 3,5 Stunden von Berlin an der schönen polnischen Ostseeküste! Kolberg ist mit dem öffentlichen Nahverkehr in Kürze erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimmbad und Sauna Bereich runden das tolle Ambiente des Hauses ab, es ist durchgehend von 7Uhr bis 21Uhr geöffnet (kl. Pause 13h-14h). Ebenfalls durch kurze Wege gut erreichbar die Behandlungsbereiche/Spa. Der Fitnessraum ist super ausgestattet und macht richtig Spass! Toll wäre noch eine Tischtennisplatte im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten Sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Akces Medical FIT&SPA Team