- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Spaabereich ausreichend und zufriedenstellend. Angebote vielfältig. Zum Strand sind es ca. 500 mtr. Wir waren mit einem Busunternehmen da viele andere Gäste auch.
Die Standardzimmer waren einfach aber ausreichend eingerichtet. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher 2x in der Woche frisch und Betten 1x bezogen. Unser Zimmer war ruhig.
Das Essen war sehr gut und vielseitig, Frühstück auch sehr viel Auswahl. Im Gastronomiebereich ging morgens und abends eine männliche Person , ein Gastronomieleiter oder Aufseher durch die Angebote, schaute wo was leer war, diesen Mann haben wir in den 12 Tagen nicht einmal mit einem guten Morgen oder Abendgruß angetroffen, so etwas unfreundliches haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Ob es der Chef selber war, wissen wir nicht. Die Kelllner waren freundlich. Essen würde auch immer nachgefüllt. Die Bar würde am Abend kurz nach 21 Uhr geschlossen, weil kein Gast mehr da war. Wenn man noch ein Getränk wollte müßte man zusehen, dass man es vorher noch holte
Der Service vom Personal war unterschiedlich, manche sehr freundlich, andere schlecht gelaunt und eher unfreundlich. Wünsche wurden erfüllt, WLAN war sehr schlecht und immer wieder weg.
Zum Meer ca 500 mtr. In der Umgebung viele Geschäfte und Lokale, die aber im Februar alle geschlossen waren. 2 Supermärkte in der Nähe. Nach Kohlberg mit dem Bus ca. 20 Minuten. Bushaltestelle ca 500 mtr. Entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness nicht genutzt Wellness und Poolanlage waren o.k. Wenn die Leute aus der Sauna raus gehen, ohne abzuduschen gleich in den Pool, da kann das Hotel nichts dafür, aber der Bademeister müßte mehr ein Auge drauf halten. Poolanlage wurde aber mehrmals am Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten Sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Akces Medical FIT&SPA Team