Alle Bewertungen anzeigen
kaiyu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. WLAN Signal war stark in Hotel aber sehr sehr langsam Internet Verbindungen, sogar kein Google in Zimmer einloggen. extrem langweilige Nacht! 2. Nur 4 Deutsch TV Sendungen in Fernsehern. extrem langweilige Nacht! 3. Alles Inclusive Buffet: ‚Schlecht, Brot sind hauptsächlich Essen und fast keine Änderungen in ganze Woche, löslicher Kaffee, Saft verdünnt wie färbe Wasser. 4. Bei Check Out am Freitag, EC Terminal von Hotel funktioniert nicht und alle Geldwechsel neben diese Hotel wären geschlossen am Freitagvormittag, man kann nur Euro Bargeld mit hoch Umrechnungskurs bezahlen , 3,8 gegen 4,15, 10% Mehr in Euro bezahlen aber ohne Euro Rechnung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:kaiyu
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, wir danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Auch durch Kritik helfen Sie uns mit unseren Service weiter zu verbessern. Jeden Tag arbeiten wir daran uns zu verbessern. Es Tut uns sehr Leid, dass Sie so langweilige Nächte ohne WLAN und ohne Fernsehen gehabt haben. Internet funktioniert immer im Lobby Bar und ist kostenfrei. Leider nicht so gut, dass man im Zimmer Filme online schauen kann. Wir verstehen Ihre Erwartungen in Bezug auf All Inklusive und Sie haben Recht. Polen ist aber kein Turkei. Bevor Sie den Aufenthalt bei LIDL gebucht haben, haben Sie sicherlich gelesen was in den Angebot enthalten ist. Wir halten uns einfach an den Vertrag: Stilles Wasser und süsse Getränke, uneingeschränkt 18:00-21:00 Uhr Bier und Hauswein, Kaffe und Kuchen zwischen 14:00-15:00 Uhr. Alle anderen Getränke könnten Sie natürlich im Bar kaufen. Das Menu im Restaurant wechselt sich jeden Tag. Stimmt es nicht, dass jeden Tag dasselbe ist. Es tut uns Leid, dass Sie keine Möglichkeiten gehabt haben mit EC-Karte zu bezahlen. Es ist nicht von uns Abhängig. In Polen zahlen Sie mit Zloty - polnische Wahrung ist PLN. In der Zukunft empfehlen wir Ihnen, bevor Sie in einem bestimmten Land ankommen, finden Sie heraus, welche Währung dort gültig ist. Liebe Grüße Akces Medical FIT&SPA Team