Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
All inclusive nicht notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All inclusive nicht nötig, zu trinken gibt es nur Zuckerwasser und stilles Wasser. Das Mittagessen und Abendessen ist dasselbe am Tag. Abends um 18:15uhr kann es schon mal vorkommen, dass warme Speisen alle sind und dann auch nicht mehr alles nachgefüllt wird. Das Personal kennt keine Begrüßung der Gäste im Speisesaal. Die Zimmer werden auch nicht richtig sauber gemacht, aus den Gläsern auf den Zimmern darf man die ganze Woche trinken. Betten wurden auch nicht richtig gemacht und nur drüber gelegt, abgezogenes Bettzeug blieb einfach liegen und nicht wieder bezogen. Am vorletzten Tag wurde garnicht mehr gereinigt, wahrscheinlich kann man sich das sparen, wenn die Gäste den nächsten Tag abreisen. Das kleine Klettergerüst für Kinder könnte auch repariert werden. Der Safe ist auch bloß eine Plastiktüte, die dann an der Rezeption abgegeben wird. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nancy, wir danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Auch durch Kritik helfen Sie uns mit unseren Service weiter zu verbessern. Jeden Tag arbeiten wir daran uns zu verbessern. Wir verstehen Ihre Erwartungen in Bezug auf All Inklusive und Sie haben Recht. Polen ist aber kein Turkei und wir haben unsere Partner auch darum gebeten, dass die Verkauf-Formel soll geändert sein: statt All Inklusive soll einfach Vollpension Plus oder All Inklusive Light stehen. Bevor Sie den Aufenthalt bei LIDL gebucht haben, haben Sie sicherlich gelesen was in den Angebot enthalten ist. Wir halten uns einfach an den Vertrag: Stilles Wasser und süsse Getränke, uneingeschränkt 18:00-21:00 Uhr Bier und Hauswein. Alle anderen Getränke könnten Sie natürlich im Bar kaufen. Das Menu im Restaurant wechselt sich jede 2 Wochen. Stimmt es nicht, dass jeden Tag dasselbe ist. Wir wünchen Ihnen schönen Tag noch, Akces Medical FIT&SPA Team