- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inclusive nicht nötig, zu trinken gibt es nur Zuckerwasser und stilles Wasser. Das Mittagessen und Abendessen ist dasselbe am Tag. Abends um 18:15uhr kann es schon mal vorkommen, dass warme Speisen alle sind und dann auch nicht mehr alles nachgefüllt wird. Das Personal kennt keine Begrüßung der Gäste im Speisesaal. Die Zimmer werden auch nicht richtig sauber gemacht, aus den Gläsern auf den Zimmern darf man die ganze Woche trinken. Betten wurden auch nicht richtig gemacht und nur drüber gelegt, abgezogenes Bettzeug blieb einfach liegen und nicht wieder bezogen. Am vorletzten Tag wurde garnicht mehr gereinigt, wahrscheinlich kann man sich das sparen, wenn die Gäste den nächsten Tag abreisen. Das kleine Klettergerüst für Kinder könnte auch repariert werden. Der Safe ist auch bloß eine Plastiktüte, die dann an der Rezeption abgegeben wird. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nancy, wir danken Ihnen, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Auch durch Kritik helfen Sie uns mit unseren Service weiter zu verbessern. Jeden Tag arbeiten wir daran uns zu verbessern. Wir verstehen Ihre Erwartungen in Bezug auf All Inklusive und Sie haben Recht. Polen ist aber kein Turkei und wir haben unsere Partner auch darum gebeten, dass die Verkauf-Formel soll geändert sein: statt All Inklusive soll einfach Vollpension Plus oder All Inklusive Light stehen. Bevor Sie den Aufenthalt bei LIDL gebucht haben, haben Sie sicherlich gelesen was in den Angebot enthalten ist. Wir halten uns einfach an den Vertrag: Stilles Wasser und süsse Getränke, uneingeschränkt 18:00-21:00 Uhr Bier und Hauswein. Alle anderen Getränke könnten Sie natürlich im Bar kaufen. Das Menu im Restaurant wechselt sich jede 2 Wochen. Stimmt es nicht, dass jeden Tag dasselbe ist. Wir wünchen Ihnen schönen Tag noch, Akces Medical FIT&SPA Team