- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor weg muss ich noch schreiben das ich eigentlich nur 4 Tage beurteilen kann, denn dank diesen Wahnsinns Hotel lag ich den Rest der Zeit sehr Krank im Bett. Aber wie sagte doch gleich noch der von der TUI so wie dieser Hygiene verantwortliche das ich Lüge und die Mikroben aus Deutschland mitgebracht habe! Komisch dann müssen die Deutschen Kliniken und Ärzte auch Lügen das ich Hepatitis A habe. Danke für die Ehrlichkeit TUI! Das Hotel wird ständig versucht Sauber zu halten. Überall sieht man Putzmänner oder Gärtner herum laufen. An sich aber merkt man schon dass dieses Hotel schon einige Jahre auf Buckel hat. In der Lobby stimmen die Tische nicht mehr so richtig, sie wackeln. Als Urlaub hatte ich AI gewählt muss aber dazu sagen das dies auch eine reine abzocke ist. Denn wenn man bedenkt was man alles dann noch selber zahlen muss, kommt doch schon die Frage in einem auf wieso diese AI anbieten. Es fängt beim Frühstück an mit dem Saft, geht dann weiter zum Wasser (was ich bei allen anderen Hotels sonst immer im AI drin hatte). Auch die Minibar ist extra. Nun ich kann nur sagen dass meine Meinung über Italiener dank diesem Hotel sehr ins Negative gerückt ist. Als Deutscher wurde man dann gerne gesehen wenn es genug Bakisch gab’s. Aber wehe ein Italiener kam dann wurde förmlich der Rote Teppich ausgerollt. Vom Alter her war es doch recht gemischt! Mein Tipp den ich hier geben kann ist Fliegen Sie dort nicht hin! Und wenn dann Essen sie NIX was in diesen fertigen Terrinen angeboten wird. Liebe ewig in der Schlange stehen und sich etwas Frisches zubereiten lassen. Ich weiß nicht woher die 90% bei der Bewertung her kommen. Ich würde diesem Hotel nicht einmal 60% geben. Zu diesem Preis habe ich in Ägypten schon viel schönere Zeit verbracht in dem ich auch wieder Gesund wieder kam.
Nun es ist eben nicht mehr das jüngste Hotel das machte sich auch in der Einrichtung bemerkbar. Die Matratzen schön befleckt, die Zimmertür war auch nicht mehr die Sicherste, die Badezimmertür ließ sich nach dem Klimaanlagen schaden gar nicht mehr schließen. Was dann besonders angenehm war wenn man es mit dem Darm hat. Die Größe des Zimmers war o.k. da man sich ja eigentlich nicht viel im Zimmer aufhält.
Es gibt für das Hotel abends nur 2 Restaurants, meiner Meinung nach viel zu wenig bei der Menge an Menschen. Das Essen ist immer dasselbe Null Abwechslung. Oder nein doch gab’s man konnte zwischen Lauwarmen und ganz Kalten Essen wählen. Und wenn man noch richtig gut war dann bekam man auch halb rohem Wahren! Irgendwann habe ich hier in diesem Portal mal die Bewertung gelesen, ob man zu Hause besser Isst. Na ich kann sagen JA und zwar bestimmt 100-mal besser. Ich bin schon öfter in Ägypten gewesen aber so schlecht habe ich noch nie gegessen. Zur Sauberkeit in diesen Restaurant lässt sich nur so viel sagen, wo Tauben über, uns und ins Essen fliegen und den Kellnern und Köchen nicht stört kann’s mit der Hygiene nicht weit her sein. Nun die Atmosphäre beim Essen gleicht einer Kantine bei der Arbeit. Nur das dort das Essen viel besser ist. Und ich habe schon nicht wirklich viele Ansprüche aber sogar das bisschen haben die noch kaputt gemacht.
Nun auch hier gilt der gute alte Satz "Wer gut schmiert fährt besser". Also immer schön Bakisch geben dann bekommt man wenn man Glück hat auch etwas zu Trinken gebracht......nun oder wie in unseren Fall.....etwas was jemand anderes nicht so geschmeckt hat. Wie gut dass wir gesehen haben wie schon jemand daran getrunken hat. So was geht gar nicht das dann einfach jemand anderen zu Servieren. Nun also ich bin eigentlich ganz gut mit Englisch gekommen aber an der Lobby gibt es auch welche die Deutsch sprechen........sie verstehen alles außer Kakerlaken.......Kaputte Klimaanlage........Beschwerden..... ich glaube das würde die nicht mal auf Arabisch verstehen! Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das ist auch eigentlich das einzig wirklich Positive was ich über das Hotel schreiben kann. Die Männer waren sehr freundlich und als es mir so schlecht ging haben die mir stets ihre Hilfe angeboten. Die Wäscherei kann man vergessen. A zu Teuer und B bekommen sie die Sachen mit Rei genauso sauber. Also lieber sein lassen! Nun der Umgang mit Beschwerden, und jetzt muss ich aufpassen das ich mich in der Wort Wahl nicht vertue. Als ich mal den Herrn von der TUI zu greifen bekam was auch nicht immer der Fall war. Und Ihm meine Beschwerden über das Essen und die Frage wie die TUI damit umgehe das man Krank davon wird. Kam erst ein Lachen (ja wenn ich nicht in der Haut des anderen stecke kann ich auch gut lachen), dann kam die Antwort. Das er 300 Gäste in diesem Hotel habe und ich die einzige bin die sich Beschwerde. Dann war ich wahrscheinlich auch die einzige die ständig die sch.... Tauben da rum fliegen gesehen hat.....ups nein der Hotelmaneger sagte ja es seien keine Tauben sondern Gesunde Vögel. Dann macht es ja auch nichts wenn diese auf das Essen sche..... ! Bekannte von uns ist es sogar passiert das so ein "Vogel" dem auf die Pizza gemacht hat. Als dies gemeldet wurde kam nur die Antwort "Ach dann nehmen sie sich ein Neues Stück." So viel zum Thema sich alles schön reden!
Ok, ok es steht im Katalog beschrieben das sich das Hotel am Pickel vom Hintern befindet. Denn man ist wirklich total gefangen in diesem Hotel. Das ist es auch was sich die Händler oder der Apotheker zu Eigen machen. Denn die Preise dort sind der reinste Wucher. Nun man könnte sich jetzt eben damit abfinden das man zu mindestens ein schönes Meer vor der Tür hat aber Puste Kuchen. Was eben nicht im Katalog steht und auch hier komm erwähnt wurde ist, das ständig die Rote Fahne wehte und man eben nicht schnorcheln konnte. Aber natürlich haben die ja diese brillante Idee gehabt von der "Badewanne" klar wer’s gesellig mag. Ich empfand das schon sehr als unangenehm mir diesen geringen Platz noch mit 60 anderen zu teilen. Aber gut jetzt weiß man auch wie sich so eine Sardine fühlen muss. Nun bei den Ausflügen ist es wie mit den Händlern alles total überteuert. Bei der Unterhaltung wird es auch recht Witzig. Die Animateure konnten bestimmt ne Halbe Stunde auf Italienisch erzählen was abends so gemacht wird. Aber auf Deutsch kamen meist nur ein oder zwei Sätze raus. Also für alle Deutsch sprachige Gäste wenn sie unterhalten werden möchten sind sie dort leider falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Italienisch kann ist doch bestens aufgehoben. Es wurde angegeben das Internet in der Lobby kostenlos sei. Ist aber auch nicht immer der Fall. Strand und Pool musste man schon gut suchen um noch einen Platz zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |