Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Tolle Anlage, waren begeistert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, weitläufige und deswegen nirgends überfüllt, tolles Hausriff zum Schnorchel, Personal alle freundlich, Getränke klappt leider nur an der Strandbar gut, Aquapark super, Animation und Show mittelmäßig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer groß, älterer Zustand aber top gepflegt, 2 TV, Klima, Kühlschrank, 1 Doppelbett, im anderen Raum 2 große Einzelbetten. Dusche. Waren Block 85 Nähe der Straße, aber kaum Verkehr, hat nicht gestört, Reinigungskraft Ayman super freundlich und sehr ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fehlte etwas an Vielfalt, Qualität gut, Getränke leider nur an der Strandbar gut


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sofort hilfsbereit und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hurghada mit Bus 2-3 Std. Anfahrt Lieber Marsa Arslam als Flughafen wählen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlagen, 2 mal Wellenbecken, Aquapark mit super Auswahl an Rutschen, Fluss zum Kanu fahren,Überall Aufpasser, Wellnessbereich einfach top, Fitnessbereich voll klimatisiert und diverse outdoor Geräte, Poolparties mit DJ, Abendshows eher mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management