Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schönes zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie ein zweites Zuhause in einem anderen Land. Rund herum tolle Anlage, liebenswerte Angestellte, leckeres Essen, wunderschönes Riff und und und... es lässt einen zum Wiederholungstäter werden, bereits wieder gebucht für dieses Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und gemütliche Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer leckeres und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo man Service braucht, es ist immer jemand zur Stelle, der einem seine Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles Riff zum Schnorcheln und tauchen. Das Hotel bietet auch Schnorchelfahrten an die Mangroven Bucht an, hier haben wir dank Aziz Elbdrawy viel tolles gesehen, der Dank gilt auch dem Rest seines Teams. Die auch am Strand gerne beim Liegen und Windschutz verschieben helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricarda, Das Team des Akassia Swiss Resort bedankt sich für die positive Bewertung. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir unseren Gästen im Resort zur Verfügung stellen, sehr genossen haben. Wir möchten Ihre herzlichen Worte an alle unsere Kollegen weitergeben. Wir hoffen und wünschen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüβen zu dürfen. Hotelmanagement Akassia Swiss Resort