Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Schöner Urlaub, aber nicht wiederholungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel möchte ich als eine saubere Anlage bezeichnen, dennoch an vielen Ecken und Enden unbedingt reparaturbedürftig. Mit dem Essen können sie keinen goldenen Suppenlöffel gewinnen, denn das war nicht so nach unserem Geschmack. Überall fehlte die Würze, vieles war kalt, und ganz vieles war ständig alle und es dauerte mitunter sehr lange bis nachgefüllt wurde. Beim Obst war auch keine große Vielfalt gegeben. Zum Abendessen gab es Weintrauben, die aber innerhlab fünf Minuten alle waren, neue gab es nicht nach. Die Getränke, nun gut, wir wissen wohl alle, dass bei AI keine leckereren Getränke zu haben sind, alles gestreckt und geschmacklich deutlich minderer als die uns zu Hause bekannten Getränke. Die Zimmer waren immer sauber, aber einen Schwan oder etc. wie in vielen Prospekten zu sehen, stand trotz Trinkgeld an keinem Tag auf unserem Bett. Das Personal war auch nett, bis auf einzelne, möchte aber sagen, die Minderheit. Ärgerlich für uns war, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, doch vom Meer sahen wir nur die Spitzen der Sonnenschirme. Nach Anfrage an der Rezeption erklärte man uns, das Hotel sei ausgebucht - das war die größte Lüge. Es gab noch ganz viele freie Zimmer, auch mit Meerblick. Da wir am ersten Tag erst um 22.40 Uhr im Hotel ankamen, war für uns an diesem Tag auch kein Abendbrot mehr zu haben. Am Abreisetag, Abholtermin ab Hotel war 15.30 Uhr mußten wir trotz dass wir erst kurz vor 22 Uhr eingecheckt hatten, Punkt 12.00 Uhr aus unserem Zimmer. Die AI-Bänder sollten wir abgeben, das verweigerten wir deutlich. Das uns eigentlich zugestandene Abendessen haben wir an diesem letzten Tag auch nicht in Form eines Lunchpaketes erhalten, obwohl wir es angemeldet hatten. Anderen mag das Hotel gefallen, aber wir verirren uns nicht mehr dort hin. Auch unsere Bekannten, die mit uns reisten, schließen sich dieser Meinung an. Wir sind nun schon fünf mal in Ägypten gewesen, das war das bisher schlechteste Hotel, wir durften gott sei Dank schon besseres kennenlernen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17