Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Renovierungsbedürftig mit freundlichen Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, bei genauerem Hinblick viele Sachen kaputt. Vorallem die Baustelle der Erweiterung sorgt Tag und Nacht für sehr viel Lärm. Zum erholen nicht geeignet. Essen hat auch minderwertige Qualtität und Quantität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer sehr schön. Badezimmer teilweise mit schwarzen Flecken im Fugen und Eckenbereichen. War eher schon sehr grenzwertig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechselung. Gleiche speisen unter verschiedenen Themen nur unterschiedlich zubereitet. Keine Abwechslung im Bereich von Obst und Gemüse. Zuzahl Restaurants sind eine schöne Idee. Wenn die servierten Speisen jedoch nicht reichen und fast alle danach noch zum Buffet gehen, verfehlen diese ihren Sinn.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Anfahrt und Großbaustelle nebenan


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure geben sich Mühe. Viele Coole Sachen überlegt. Nervig sind Dienstleister, die einem am Pool zichmal nach Massagen und Rassuren etc ansprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management