Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Für Ruhe liebende Urlauber u. für Fam. mit Kinder
3,0 / 6

Allgemein

Anlage für ruhige Urlauber und für Familien mit Kinder geignet. Ausreichende Pool's in verschiedenen tiefen, vom Planschbecken bis zur tiefe von 1,60m sowie einem kleinen Wellenbad.


Zimmer
  • Gut
  • LTI = großzügig, Badezimmer gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das gleiche Essen in beiden Restaurant's. Im Calimera gehören Tauben zu den Gästen. Sie fliegen ein und aus. Das geht nicht in einem Restaurant. Selbst die Kellner fürchten sich vor den Tauben und tragen deshalb eklige blaue Handschuhe. In den Themenrestaurant's geht's ja auch ohne. Oder wollen sich die Mitarbeiter die Hände nicht dreckig machen?


    Service
  • Gut
  • Reinigung der Zimmer erfolgt täglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sehr groß, da LTI und Calimera Hotel auf gleichem Gelände sind. LTI Bereich ist für ruhige Urlauber, Calimera für Sportliche, unternehmungslustige Gäste und Familien mit Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend. Ausser man ist dafür das Kamel- und Pferdereiten am Strand stattfindet und die Tiere in der übrigen Zeit in der prallen Sonne stehen und nicht bewegt werden. Das zähle ich zur Tierquälerei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunter, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management