Hotel ist bemüht den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Auffällig oft Rückfragen ob alles ok ist und aber auch Reaktionen auch auf kleine Anmerkungen. Hotel hat durch den grossen Wasserpark viele Familien. Der innenbereich des Meeres mit der tiefe von 50-80cm ist optimal zum planschen oder floaten. Dadurch kann das Meer auch bei starkem Wind genutzt werden. Abends beim Esse. relativ laut, schade gubt es keine gemütliche „Chillout-Bar“. Im Gegensatz zum Juni nun mit viel besseren und richtigeb Gläsern, das ist sehr positiv. Alles in Allem ein gutes Hotel. Schade werden die Bereiche zwischen den 3 Hotels immer mehr getrenbt, so wäre es super! (bspw due beiden echt schönen Strandbars)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zweckmässig. Klimaanlage gut aber eher laut, da aber konstanter Ton ohne komische Zwischengeräusche lder wechselnde Geräusche neim Problem zum schlafen. Betten hart, war aber super für den Schlaf
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Familienhotel mit Buffet. Störend eher andere Gäste die Buffet abgrasen oder sich 0 an Dresscode halten - schade, wenn es Dresscode gibt sollte darauf geachtet werden. Hätte in vielen Bereichen mit kleinen Anpassungen viel Potenzial, Buffet wird um Oubkt 21:00 komplett abgebaut. Ungemütlich das Abendshow im Essbereich stattfindet. Wer ruhig und gemütlich essen will, kann dies nicht im Hauptrestaurant
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Wie immer in Ägypten sehr freundlich. Auch am Strand wird einem eine freie Liege gesucht bzw am gewünschte. Platz gerichtet - top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, den Strandbereich und besonders den großen Wasserpark für Familien so positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise zum Buffet, zur Lautstärke beim Abendessen und zur Trennung der Hotelbereiche nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere internen Besprechungen aufnehmen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen auch die neuen Gläser und der Service positiv aufgefallen sind – Ihr Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Ihr Akassia Swiss Resort-Team


