Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Das Riff entschädigt für vieles aber nicht alles..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

all inklusive Tempel leider recht ungepflegt und nicht wirklich gut durchdacht... Ich persönlich fand es einfach schade da die anlage an sich ganz schön sein könnte mit etwas liebe zum detail, gutem personal und guten Köchen, aber so hatte man mehr der Heimreise entgegen gefiebert. Ich habe für viele Sachen Verständnis aber das ein Teebeutel eine Woche offensichtlich im Gebüsch gegenüber der Bar hängt und keiner auch nach hinweisen sich dafür zuständig fühlt in weg zu räumen ist mir einfach unbegreiflich. ich werde definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, lieblos und dreckig....(Ich wäre gerne Maler in dieser Anlage, man muss nix abkleben und kann einfach streichen ohne hinterher sauber zu machen , ich wäre gerne Klempner man benötigt nur genug Silikon, ich wäre gerne Putzpersonal man benötigt noch nicht mal einen Lappen,....) Warm Wasser hat nicht funktioniert, Internet quasi nicht benutzbar, Deutsches Fernsehen nur teilweise benutzbar. Ich Persönlich benötige diese Entertainment Sachen nicht aber wenn es bei TUI so verkauft wird sollten man meinen das es auch funktioniert...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität statt Qualität...mir hat es leider nicht geschmeckt und ich empfand es als absolute Verschwendung... speziell das Weihnachtsbuffet.... Das Mittagsbuffet ist sehr laut und auch Hygienisch eher bedenklich... Aber am meisten gestört haben mich die gruseligen Getränke Automaten...:<


    Service
  • Eher schlecht
  • Nerviges Personal am Strand welches ständig die hand aufhält und viele Verkäufer auch mit Rotem Fähnchen, personal an der Bar, Restaurant und der Rezeption freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich 1 Stunde Nördlich vom Flughafen, das Hotel befindet sich in alleinlage an einem schönen riff (welches für die Landschaft über Wasser entschädigt) Über Wasser karg, voll mit Müll da es direkt an der Hauptstraße liegt und umgeben von Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebelose animation jeden Tag das gleiche (Boccia, Beachvolleyball)...Tischtennisschläger kaputt, Aquapark in einem miserablen Zustand (speziell der Turm zum hochlaufen) es war gruselig dort ohne Schuhe hochzulaufen...Die Treppe war komplett beschädigt und mit rostigen trittstufen und Nägeln übersäht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management