Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Allgemein nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer von Marsa Alam anreist hat Glück, Transfer 30 min, von Hurghada sitzt man etwa 2,5 Std im Bus. Die Größe des Hotels ist bemerkenswert, direkt am Riffdach gelegen. Sauberkeit lies bei uns zu wünschen übrig (mehr s. Zi) AI Leistungen OK aber das Essen wiederholt sich in der 2.Woche halt. Von Deutschen über Italiener in allen Altersgruppen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe völlig ausreichend, Klimaanlage auch super, allerdings das Badezimmer: Fäkalreste vom Vorgänger am WC, SChimmelfugen im ganzen Bad, BJ 2001 also man sollte doch mal wieder etwas machen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant erinnert an Kantinenstil, Speisen waren ok, jeden Tag von allem etwas, von Nudeln, Reis Kartoffeln, Fleisch über verschieden Brotsorten, bis hin zu Pfannkuchen und leckern Nachtischen. Sauberkeit ok, allerdings haben wir alle mit Durchfall zu kämpfen gehabt, und das richtig, so das man mit Schüttelfrost im Bett gelegen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit besteht, mit Deutsch oder Englisch kommt man immer zum Ziel. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Es war zwar relativ sauber, aber es roch nach nassem Hund, ich glaub der Putzmann hat für seine drei Zimmerblocks den gleichen Aufnehmer benutzt. Der Arzt 24 std erreichbar, nett, allerdings Englischsprachig, Kinderbetreuung von 10-12:30 und Nachmittags von 15-17:30h, teilweise englisch oder italienisch, vereinzeln konnte auch der ein oder andere etwas deutsch. Beschwerde beim Putzmann wurde entgegen genommen Trinkgeld auch, aber die Toilette geputzt hab ich dann selber....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer zum Erholen gut, wer etwas erleben möchte ist hier verkehrt, das Hotel ist rund herum von Wüste umgeben. Ausflüge sind über die Tauchbasis buchbar. z.B. Tagesausflüge Shaab Marsa Alam, Abu Dabab uvm. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gegeben, halt das übliche von Postkarten, Kleidung, Schmuck bis zur Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese 5 Punkte gebe ich lediglich der Tauchbasis, denn dort war alles in Ordnung, wir haben wunderschöne Tauchgänge gemacht. Und bei Problemen wurde schnell nach einer Lösung gesucht. Das Team war immer freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Das WEllenbad im unteren Hotelbereich war 2 Tage gesperrt, wg. Unsauberkeit. Unser Sohn hat sich im Pool eine Schürfwunde zugelegt, die sich im Anschluß zu einer großflächigen, Bakterienverseuchten Blasenbildung entwickelte, zudem mußte er antibiotika nehmen und konnte die letzten 5 Tage nicht mehr Baden. Die Liegen am Strandrestaurant wurden von Uns am meisten genutzt, super Ausblick, Sonnenschirme und bequeme Liegen immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:3