- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war in keiner Beschreibung oder Bewertung zu lesen,dass es sich um ein Partyhotel mit überwiegend russischen Gästen handelt. Der Lärmpegel war von 10:00 bis mind. 24:00 dementsprechend hoch. Für jemanden, der Entspannung und Ruhe sucht nicht geeignet Hätten wir das vorher gewusst wäre die Wahl nicht auf dieses Hotel gefallen. Sehr schade, da das Hotel an sich schön ist und die Mitarbeiter stets bemüht waren, das Niveau irgendwie hochzuhalten. Ausserdem war es an manchen Stellen, z.B Sitzgelegenheiten und Toiletten im Poolbereich sehr schmutzig, was leider teilweise auch für Geschirr und Gläser, selbst im Restaurant , gilt.
Das übliche, kein Wasserkocher,wie sonst eigentlich üblich. Bett war sehr gut. Reinigung auch sehr gut
Das Essen war 12 Tage lang sehr gut und abwechslungsreich. Bei den Getränken blieben leider manche Wünsche offen, weil es z.B oft Mittags schon hieß, dass Fanta,Cola light und Sprite an verschiedenen Bars schon aus waren
Das Personal war, bis auf einige Ausnahmen in der Poolbar sehr umsichtig und bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets bemüht, Probleme oder Fragen zu klären. Animateure waren sehr angenehm und nicht aufdringlich
Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, um wie sonst für die Türkei üblich,z.B. Abends fußläufig zum bummeln zu gehen. Ansonsten eher sehr karge Umgebung. Strand nicht schön. Fahrt vom Flughafen zu Hotel ca. 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Achim, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit zur Kenntnis genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Als Akadia Sorgun Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Akadia Luxury Sorgun