Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Städtetripp genau das Richtige
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas am Rande von Dresden, ist aber mit der Straßenbahn, die rund um die Uhr fährt, gut an das Stadtzentrum angebunden. Das Hotel im Allgemeinen ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind super. Schönes Bad mit Dusche. Das Frühstücksrestaurant erinnert ein bißchen an eine Kantine in einem Werk. Könnte gemütlicher sein. Aber die Speisenauswahl zum Frühstück ist gut und es schmeckt. Für einen Städtetripp nach Dresden ist das Hotel zu empfehlen. Komme gern wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Unseren Mitarbeitern, welche stetig bemüht sind unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, leiten wir Ihre Einschätzung sehr gern weiter. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße die Hotelleitung