Es gibt für uns eine unterschiedliche Beurteilung für dieses Hotel. Das Hotel liegt sehr schön. Die Anlage ist schön angelegt und sehr ansprechend, aber es gibt in einigen Bereichen Verbesserungspotenzial...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Insgesamt ein schönes Zimmer. Das Bad hatte leider bauliche Mängel, so fiel unter dem Waschbecken ständig Bauputz auf den Boden, warum wissen wir nicht.... Auch die Wasserzuläufe waren nicht ordentlich gefliest worden. In der Dusche sahen die Fugen schon sehr mitgenommen aus. Im Zimmer und Bad gab es keine Garderobenhaken, so musste man alles auf Sessel und Stuhl ablegen. Hier sollte nachgerüstet werden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen insgesamt fanden wir sehr enttäuschend. Beim Frühstück gab es z.B. keine Untertassen und Löffel für die Kaffeetassen. Spiegeleier kalt/lauwarm. Ein Omelette konnte man sich braten lassen, leider ohne Tomatenstücke (die eigentlich Standart sein sollten) gewürzt wurde leider kaum. Mittag- und Abendessen fanden wir nicht 5* entsprechend. Die Bratstationen für Lifecooking wurden nicht genutzt, es wurde nur aus der Küche aufgefüllt. Das Servicepersonal war sehr nett, bemüht und fleißig. Dafür waren die Restaurantleiter*in eher mit dem Handy beschäftigt, gelegentlich wurden ein paar Weingläser hin und her geschoben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal war sehr bemüht, kam aber gegen den Ansturm oft nicht an. Bei der Bar oben an der Lobby, war manchmal nur eine Kraft die sehr bemüht war, aber schnell war eine Warteschlange von 10 Leuten da... (all inklusive aber selber holen :-( ) Eventuell gibt es ein Personalproblem/Knappheit in diesem Hotel. Wir hätten uns gewünscht, dass die Restaurantleiter*in in solchen Momenten einspringt und hilft, aber diese sind nach einem Rundumblick einfach wieder gegangen. Positiv zu erwähnen ist auch die Zimmerreinigungsfrau, die hat in einem wahnsinnigen Tempo unser Zimmer und die umliegenden gereinigt. Respekt! Auch der Barmann an der kleinen Poolbar hat den ganzen Tag alleine die Bar gewuppt. Die große Poolbar (rund) war in unserem Urlaub nicht geöffnet.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Das Thema "Nachhaltigkeit" könnte von der Hotelleitung nochmal angegangen werden. Zum Beispiel Thema Frühstück: wie schon erwähnt gibt es keine kl. Löffel nur eingepackte Holzstäbchen (diese auch abends an der Bar für z.B. Espresso) Zucker, Milch, Butter nur abgepackt. Draußen am Pool genauso, generell nur Wegwerfbecher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |


