- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept steht im Mittelpunkt. Der Kunde leider nicht. Bitte die Antworten auf kritische Bewertungen beachten. Das Hotel benutzt immer die gleichen Textbausteine. Hotel von der Lage gut, zum Frühstücken und Abendessen jedoch auf Anbieter in der Umgebung ausweichen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kantinenflair, unterirdisch. Gute Restaurants jedoch fußläufig erreichbar.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Preis-/Leistung stimmen hier nicht!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Frühstück auf Aldi Niveau, Wurst etc. wurde zum Glück aus Plastikverpackung entfernt. Rührei als Fertigprodukt (Eierstich-Optik und Geschmack). Brötchen und Brot hart. Unabgeräumte Tische, warten auf freien Platz, Schlangen an den Kaffeemaschinen. Abends wie im Vapiano, an der Bar verwendet man Fertig-Drinks aus dem Supermarkt....
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn sie leider auch negativ ist. Zunächst möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war und Ihnen unser Resort nicht ganz gefallen hat. Natürlich steht der Kunde im Mittelpunkt. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht. Bei knapp 1000 Bewertungen sind natürlich sowohl die Bewertungsinhalte als auch die entsprechenden Antworten ähnlich. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und sind daher auch bemüht auf jede Bewertung zu antworten. Vieles ist jedoch auch subjektiv. Alles andere versuchen wir nach bestem Gewissen zu beantworten und Ihnen zu erklären. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde