Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeWie kommen nicht nochmal wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Letztes Jahr waren wir voll und ganz zufrieden. Dieses Jahr sind wir sehr unzufrieden. Es war auf jeden Fall unsere letztes mal im Aja in Warnemünde. Da bezahle ich lieber ein bisschen mehr und bin im Nachbar Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dieses Jahr sind wir sehr unzufrieden. Wir haben eine Suite, diese ist perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es gab genau 1 Seifenspender für 2 Bäder, noch nicht einmal in der Dusche ist ein Seifen Spender,Duschgel oder Ähnliches. 1 großes Handtuch hat uns für 4 Personen auch nicht gereicht. Allerdings wurde,nach dem wir es reklamiert haben, noch drei neue Handtücher und einen Seifenspender gebracht. Ein frisches Handtuch ist mit Blut beschmiert , so etwas darf in so einen Hotel,was nicht gerade das günstigste ist, nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück super, und es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, kurzer Weg ans Meer und an den alten Strom.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, erst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat. Mit großem Bedauern lesen wir die folgenden Anmerkungen. Selbstverständlich bekommt jeder Gast sein eigenes, sauberes Handtuch bei uns. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir dies leider nicht von Beginn an gewährleistet haben. Das entspricht nicht unserem Verständnis von Service. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir dies besser können. Freundliche Grüße von der schönen Ostsee, Erik Schmidtke Koordinator Gästeservice, Sport und Aktivitäten