Silvi (31-35)
Verreist als PaarNovember 20133-5 Tage SonstigeWellness-Urlaub zum kleinen Preis mit Meerblick
4,4 / 6
Wellness Hotel direkt am Strand von Warnemünde |
liegt direkt nebem dem Hotel Neptun
Das Konzept: Der Gast zahlt einen niedrigen Preis für die Übernachtung und entscheidet Tag für Tag, ob er bereit ist, auch für Extras wie Frühstück, Sauna, Wellness oder den Pool Geld auszugeben.
4-Sterne Komfort zum 2-Sterne Preis, nach dem Motto “Der Gast zahlt nur, was er wirklich nutzt.“,
Das Haus hat nach Recherche 420 Betten; die Zimmer sind Design-mäßig eingerichtet. Großzügiges Bett, Ebenerdige Dusche mit Regendusche. Die Lage ist natürlich in erster Reihe.

5,0
Das Hotel liget in erster Strandreihe an der Strandpromenade, direkt nebem dem Hotel Neptun. Man hat einen herrlichen Blick auf die Ostsee.
Das das Hotel direkt in Warnemünde liegt, ist Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants problemlos möglich.
Hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus für AJA Resort-Gäste und auch "Externe". An der Straße verkehr ein Bus.

5,0
Unser Zimmer hatte 25m². Das Bett wie Bad sind komfortabel und der Fernseher groß -es gibt eine Sitzecke. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, ohne dass man dafür extra zahlen muss (Konzept).
Das Bett kann man mit 2 lichtundruchlässigen Vorhängen links und rechts vom Rest des Raumes jeweils "abtrennen".
Im Bad befand sich eine ebenerdige, großeRegendusche. Zimmer und Bad werden täglich gereinigt.

3,0
Hier wird als erstes deutlich, dass gespart wurde. Kein originell gestaltetes Foyer, kein Concierge, der die Gäste empfängt. Stattdessen eine recht karge Eingangshalle, in der ein Angestellter grüßt und in einem angeschlossenen Kiosk Erdnüsse und Sixpacks Bier verkauft.
Bei auschecken kommt es dann bei sden Stoßzeiten zu sehr langen Schlangen am Empfang. Individuelle Betreuung (kaum) möglich.
Das weiß der Gast aber auch, wenn er im AJA Resort bucht. Das Konzept lautet ja Wellness-Urlaub zum kleinen/bezahlbaren Preis.
Die Angestellten sind freundlich und die Zimmerreinigung völlig in Ordnung.

Sport & Unterhaltung
5,0
Beim Wellness haben wir die Poollandschaft - mit großzügigen Ausmaßen und einem Außenbecken, sehr schön im Winter wenn es bereits dunkel ist - und die Saunalandschaft hinzugebucht. Preislich völlig in Ordnung. Im SPA relaxt man in verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Eine ist mit Aufguss (glaube jede Stunde) und Blick auf die See, mehrere Ruheräume und frisches gecrashtes Eis zum abkühlen
Das Nivea-Haus im Resort verwöhnt mit wohltuenden Massagen und Behandlungen.
All das muss natürlich hinzugebucht werden, wenn man es nutzen möchte.

4,0

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Lage und Qualität der Zimmer, sowie den Meerblick hervorragend (39 € pro Nacht Nebensaison).
Die Angebote der Restaurants bzw. der Bar haben wir nicht genutzt, da schließe ich mich diversen Vorrednern hinsichtlich Lautstärke und Angebot an. Aber das wussten wir und haben auch keine Gourmetküche erwartet. Wir sind jeden Abend in Warnemünde essen gegangen (die Auswahl an Restaurant ist riesig).

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:3-5 Tage im November 2013
Vorname:Silvi
Liebe Silvi,

vielen Dank für Ihre lange Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Besten Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter.

Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde