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Ute & Hendrik (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessWellness in super Lage mit Jugendherbergs-Feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ganz klar: die 4 Sterne können sich lediglich auf die Lage des Hotels beziehen. Abgesehen davon war unser persönlicher Grund zur Buchung nur der Spa-Bereich mit dem 25m-Schwimmbecken, wo man mal ein paar Runden im abgetrennten Bereich sportlich schwimmen konnte. Die moderne Zimmeraufteilung ist Geschmackssache; eine halboffene Toilette, wo man Tag und Nacht die Geschäfte des Partners live mitverfolgen darf ist sehr gewöhnungsbedüftig und keinesfalls Sternekomfort. Total abschreckend: die Organisation und das Management des Frühstücksbuffets: - ingesamt maximal Jugendherbergsniveau !!! - jede Tasse Kaffee, die man sich vom Automat holen muss wird zum Spießrutenlauf- wiederholt Anstellen am Automat, dann mit dem Getränk durch die Menschenmassen in der engen Buffet-Gasse balancieren (in jedem 2-Sterne Hotelsteht eine Thermoskanne auf dem Tisch). - morgentlich die Angst, hoffentlich einen freien und evtl. sogar sauberen Tisch zu finden - Servicepersonal durchwachsen: von engagiert bis gelangweilt blasiert, eine Dame drehte mit schönem Gesicht und leerem Tablett dreimal die Runde ohne zu bemerken, dass viele Tische mit schmutzigem Geschirr überladen waren und viele Gäste auf freie Tische warteten. Wir vermuten, das muss sich in der Hochsaison zum absoluten Horror ausweiten. Zu beobachten war, dass viele Gäste genau wie wir genervt waren ! - Standard scheinen die schmutzigen Fensterfronten in den Gasträumen zu sein; wenn schon nicht überall, aber hier wäre eine regelmäße Reinigung wohl angebracht. - die Buchung des überteuerten Abend-Buffets habe wir uns in weisser Voraussicht verkniffen; in den vielen interessanten Restaurants von Warnemünde kann man abwechslungsreicher und preiswerter speisen. - als Nötigung empfanden wir die zusätzliche 13.-EUR pro Tag für einen PKW-Stellplatz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die moderne Gestaltung fanden wir persönlich als Abwechslung; eine halboffene Toilette alledings als NO-GO in einem 4-Sternehotel; ebenfalls unmöglich: mehrmalige unfreiwillige morgentliche Störungen, weil sich Servicepersonal mit der Generalkarte Zutritt zum Zimmer verschaffte; unverständlich, wieso das Personal in einem solchen Hotel auf diese Idee kommt ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Gatstätte á la Cart haben wir 2x besucht und waren zufrieden, insbesondere auch mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis sowie freundliches Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • verbesserungswürdig; wie mit Kritik umgegangen wird ergibt sich eindeutig aus der Historie der vielen Beurteilungen ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Warnemünde ist immer interessant und hat sich entwickelt; merkt man natürlich am Preis/Leistungs-Verhältnis. Anfahrt und Ausflugsziele ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportbad, Pools, Sauna, weitere Wellness-Angebote (Massagen, Wassergymnastik) waren der Hauptgrund für die Buchung und ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Hendrik
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, lieber Hendrik, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Unser Team im Seebad freut sich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Wellnessbereich genossen haben. In unserem gläsernen Bad können Sie schon beim morgendlichen Duschen die Aussicht in die Natur und auf die Ostsee genießen. Sollten Sie Privatsphäre wünschen, können Sie an der Außenseite des Bads den Vorhang schließen. Unsere Schiebetür des Kleiderschranks wird zur Tür des Badezimmers. Bei Anreise finden Sie in Ihrem Zimmer einen Anhänger für die Türklinke. Wünschen Sie eine Reinigung, oder eben nicht, dann gibt dieser Anhänger auf der Außentür einen Hinweis an unser Reinigungsteam. Sie können dann ungestört in Ihren Tag starten. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice sind bereits im Restaurant angekommen. Wir werden diese zur intensiven Schulung unseres Team nutzen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, Sie für unser Haus und das Team zu begeistern. Herzliche Grüße, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager