Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandVom 4*Hotel ist mehr zu erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gute Lage direkt am Strand und das Wellnessangebot sind hervor zu heben. Die Zimmer sind sehr klein mit Vorhängen unterteilt. Keine vernünftige Sitzmöglichkeit, keinen Nachtschrank und absolut keine Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen (Wellnesshotel!!!) Die Wellnessanlage ist gerade bei schlechtem Wetter zu nutzen. Wir hatten 2 Zimmer mit 4 Erwachsene und 1 Kleinkind gebucht plus Halbpension. Das Essen war gut, nur das Kinderbüfett bestand aus einem Gericht plus Nachtisch. Es gibt keine Pommes oder Pizza. Das Preis-Leistungsverhältnis des 4-Sterne-Hotels stimmte gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die kleinen Zimmer waren einfach ausgestattet, hatten nur kleine Hocker zum Sitzen und ein älteres Sofa. Dort hat unser Enkel geschlafen. Vorhänge trennten das Zimmer ab. Auf einer Seite war kein Nachtschrank vorhanden, daher konnte ich Buch,Brille,Handy nicht ablegen. Uns hat das Zimmer nicht zugesagt, da keine Trockenmöglichkeit für nasse Badesachen. Bademäntel waren vorhanden. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah mit seitlichem Meerblick und direkt an der Strandpromenade. Rostock ist schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut, leider wurde die Wassertemperatur abgesenkt auf 30 Grad, auch der Whirlpool. Das Kinderbecken war etwas wärmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, es freut uns sehr, dass Sie unsere hervorragende Lage und unser Wellnessangebot zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl und entspannt fühlen. Ihr Feedback bezüglich der Zimmergröße und der Ausstattung nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Essen und die Poolanlage gut fanden. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine Vielzahl an Möglichkeiten zu bieten, um bei uns eine schöne Zeit zu verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Ihr aja Warnemünde