- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Toilette war bei Zimmerbezug dreckig. Im Flur liegen Flusen und anderer Dreck was keinen so wirklich interessiert. Sollte man hier mit Badeschuhen ins spa gehen wollen ist das nicht sehr hygienisch. Zimmerkonzept bekannt und zweckmäßig. Bett gemütlich. Beschwerden an Rezeption stoßen auf taube Ohren. Auch bei inkl dayspa müssen Handtücher und Bademäntel bezahlt werden. Das widerspricht der Antwort des Hoteliers auf Gabrieles Kritik im September 2015. Konzept überdenken und Katalogbeschreibungen mit Informationen zu Extras überarbeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Warnemünde ist immer eine Reise wert.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Das darf natürlich nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung und nicht jeder benötigt einen Bademantel, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis bzw. den DaySPA Tarif zu inkludieren. Dies sollte in unserer Antwort an Gabriele nicht anders rüberkommen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde