- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer mit seitlichen Meerblick und Morgensonne ist sehr angenehm, die Betten sind sehr gut. Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Die Kabinentür zum WC ist aus Milchglas, welche gleichzeitig zum Schließen der Duschkabine genutzt werden muss. Im Barbereich ist alles Selbstbedienung. 4,50 Euro für ein halben Liter Bier mit anstehen und Selbstabholung ist zu teuer. Die Einrichtung der Restaurants, wird auch Marktplatz genannt, sind einfache Holztische ohne jegliche Deko. z. B. Blumen, Tischdeckchen oder sonstigen Schmuck, Holzbänke/Holzstühle ohne Sitzkissen, einfach nur unbequem und hart. Es macht keinen gemütlichen Eindruck. Ich würde es als bessere teuere Kantine bezeichnen. Die Bezahlung des Zimmers mit EC-Karte einer Sparkasse hat mehrmals nicht funktioniert. Dieses Problem hatten mehre Gäste an diesen Ostertagen in 2013. Ich wurde vom Empfangsmanager dargestellt, als wenn ich selbst die Schuld trage, wenn die Technik im Haus nicht funktioniert und ich nicht zahlungswillig bin. Ich finde das immer noch sehr befremdlich. Im Barbereich funktionierte die EC-Karte einer Sparkasse an allen Tagen bestens. Die Damen am Empfangservice sind sehr nett und zuvorkommend. Wer diesen Stil und das Konzept des Hauses mag, kann das Hotel mal ausprobieren muss es aber nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke für Ihre netten Worte zu unseren Zimmern. Die Technik in unserem Haus haben wir mittlerweile in den Griff bekommen und auch an der Einrichtung unseres Restaurants werden wir noch weiter feilen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die Holzbänke werden durch Stühle ersetzt und auch an der Deko bessern wir noch nach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, um sich davon zu überzeugen, dass wir unsere Startschwierigkeiten in den Griff bekommen haben.