- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft gab es das erste Problem. Wollte man ins Parkhaus kam man nicht hinein, sondern musste erst einchecken. Beim Check in wurde jedes Urlaubsfeeling getrübt, weil: Parkhausgebühr, Kurtaxe und eine Ausleihgebühr für Bademäntel anfiel und wir die Anmeldung übersahen (kein Rezeptionsschild vorhanden). Positiv waren die Gepäckwagen für die Koffer. Bei An- und Abreise zu überfüllte und enge Fahrstühle - Wartezeiten zwischen 5-10 Minuten. Kennzeichnung der einzelnen Zimmer und Etagen waren super. Die Zimmer leicht zu finden. Die Flure waren sauber und übersichtlich, die Fenster in den einzelnen Etagen verschmutzt.
Bei Betreten des Zimmers erstmal ein positiver Eindruck. Dieser wurde, beim näherem Hinschauen, getrübt. Das Lichtschaltersystem ist nicht einhetlich. Die Kofferablage, sowie der zweite Nachttisch fehlt. Die Vorhänge zum Bett sind verschmutzt. Die Sitzecke müsste erneuert werden. Die Informationen zum Hotel waren gleich Null. Bei Nachfrage an der Rezeption erfuhr man, dass die Bechreibung über den TV abzurufen ist. Das WLAN war ohne Hilfe nicht einzurichten, tägliche(bzw. eigentlich stündliche) Neueinwahl war erforderlich.Der Blick aus dem Fenster(5. Etage) entschädigte vieles, die sehr ruhige Lage ist positiv zu erwähnen. Sehr angenehm war die Fussbodenheizung im Bad .Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel nicht vorhanden.
Das Konzept mit den unterschiedlichen Lampen und Sitzgelegenheiten überzeugte. Was nicht überzeugte waren: aufgeplatzte Ledersitze, staubige Lampen und Raumteiler,Unsauberkeit im Brötchenbereich. Das Essen wiederholte sich Tag für Tag und war eintönig und nicht liebevoll hergerichtet (grauer Schinken, Fabrikskäse, NUR Tomaten und Gurken etc.). Eine große Kaffeeauswahl,jedoch lange Wartezeiten(nur 4 Automaten). Die Tassen und Gläser fehlten meist, sowie Geschirr. Der Durchgang am Buffet ist sehr eng, das gesamte Buffet unstrukturiert . Die Atmosphäre war wie auf einem Bahnhof.
Mit dem Servicepersonal waren wir sehr unzufrieden. An der Rezeption erfolgte keine herzliche Begrüßung. Beim Frühstück hatte man das Gefühl,dass das Personal maßlos überfordert und genervt ist. Fragen und Wünsche wurden kaum ernst genommen,sowie keine Lösung für Probleme gefunden. Die Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, sowie meist nicht abgewischt. Teller wurden ohne zu Fragen während des Essens einfach mittgenommen.Positiv zu erwähnen war das Live Cooking.
Die Lage ist top. Ausflugsziele sind zu Fuß oder mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Das Meer ist zum Greifen nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist vielschichtig. Die angrenzende Badelandschaft wirkt einladend ist aber nur über die öffentlichen Fahrstühle erreichbar( das heißt es geht im Bademantel in den SpaBereich;)). Der Außenpool ist mit Blick aufs Meer und im Dunkeln mit einem tollen Farbenspiel zu genießen. Negativ ist die Wassertemperatur. Der Kinderbereich ist seperat. Die Schwimmbahnen im Innennbereich ausreichend. Die Whirlpools zu kalt, sowie lange Wartezeiten auf die Massagestrudel. Der SaunaBereich ist super. Im gesamten Bereich besteht Rutschgefahr. Die Anzahl der Gäste war postiv überschaubar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Francis, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir sind stets dankbar über konstruktive Kritik. Nur so können wir unsere Gäste besser verstehen und uns stetig optimieren. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie sich nicht herzlich Willkommen fühlten. Das ist eindeutig nicht unser Anliegen, wir möchten, dass unsere Gäste sich stets wohlfühlen und die verdiente Erholung genießen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann mit unserem Konzept und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA