- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.Mal in Aja und waren sehr gespannt, ob es Verbesserung gibt: und siehe da diesmal war Duschbad vorhanden! Leider gibt es noch immer kein Telefon auf dem Zimmer, so dass man die Rezeption aufsuchen muss wenn eine Nachfrage besteht. An den inneren Fensterscheiben klebten diverse Finger bzw. Kopfabdrücke und behinderten so die wunderschöne Aussicht auf den Strand. Abgesehen von den etwas zu kleinen Duschhandtüchern sind die Zimmer o.k. Das Desaster erlebten wir am 1.Januar: mit 2 kleinen Kindern wollten wir gegen 19.15 Uhr zu Abend essen. Die freundliche Dame am Einlass verweigerte uns den Eintritt, da das Restaurant voll war!!! Wir könnten aber auf dem Zimmer essen betonte sie. In dem kantinenähnlichen Restaurant warteten wir ca. 50 Minuten auf Pizza für die Kinder! Nudeln konnten bereits nach 30 Minuten entgegengenommen werden! Eine Mitarbeiterin war kurzfristig ausgefallen, kann passieren, aber bei diesem als so besonderes ausgeklügelten Konzept muss das Management in der Lage sein, eine kurzfristige Lösung herbeizuführen!( Ich verzichte hiermit auf den Kommentar der Managementleitung). Mein Fazit: schlafen ja, essen außerhalb des Hauses!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie am 1. Januar erlebt haben. Wir werden dies intern klären. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und konnten einen tollen Jahreswechsel bei uns verleben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.