Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • StrandSuper Hotel, Preis Leistung passt.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer, großes bequemes Bett, top TV mit Sky Sport, freies WLAN, Schönes Bad mit großer Dusche, im allgemeinen Saubere Zimmer, jeden Tag neue Handtüscher und aufgeräumt, wobei Sie das Saugen öffters vergessen haben! Frühstück gut, wobei etwas Abwechslung gefehlt hatte nach 7 Tagen immer das gleiche! Das gleiche beim Abendbrot, das Angebot könnte größer sein, aber man wird Satt und im allgemeinen schmeckte es auch immer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Reicht, alles da was man brauch. Sauberes Bad und Dusche. Top Tv, für Sportfans mit Sky. Leider keine Minibar. Und ablegemöglichkeiten sind recht rar. Super Ausblick auf die Ostsee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großes ganzen ganz gut, mehr Abwechslung beim Frühstück und Abendbrot. Geschmacklich aber voll ok bis gut. Preislich normal für Warnemünde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal,, Manschmal sogar zu schnell beim abreumen des Essentisch, aber ansonsten top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top Lage am Warnemünder Strand. Super Aussicht auf das Meer. In der Umgebung gibt es alles was das Herz begehrt, zumindest war es bei uns so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Badeanstalt,, für groß und klein. Sie haben zwar keine große Rutsche aber für kleine Mäuse reicht es, sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Ihr Zimmer nicht jeden Tag gesaugt wurde. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir auch gerne weiter. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team