- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandhotel zentral gelegen. Leider zu viele Unzulänglichkeiten. Bei sommerlichen Temperaturen nicht zu empfehlen
Auf den ersten Blick gut anzusehen. Leider nur auf den ersten. Bereits in der ersten Nacht hat sich das Zimmer zur Sauna entwickelt. Über 25 Grad. Keine Klimaanlage und keine Abhilfe durch offene Fenster. Für den 2. Tag haben wir erst mal einen Ventilator gekauft, der aber auch nur Notabhilfe war. Keine Möglichkeit etwas kühl zu stellen. Der hier vom Hotel angebotene Service kühlpflichtige Medikamente an der Rezeption abzugeben ist ein Witz. Selbst in den meisten 2 Sterne Hotels ist es inzwischen Standard einen Zimmersafe zu haben. Auch dieser fehlt hier. Steckdosen sind auf den Zimmern zu wenig vorhanden. An dem Schreibtisch nur eine reicht nicht aus. Ablagefläche nur neben einem Bett geht gar nicht. Kein Telefon auf dem Zimmer vorhanden, somit ist die Rezeption auch in Notfällen nicht direkt erreichbar.
Nur Frühstück gebucht. Frühstück durchschnittlich. Bei 4 Übernachtungen keinerlei Abwechselung. Aufbackbrötchen geschmacklos. Aufschnitt ebenfalls sehr Übersichtlich. Babybel Käse wird ungekühlt vor dem Aufschnitt aufbewahrt und schmeckt säuerlich. Aufgefüllt wird nur sporadisch.
Der Shop vor der Rezeption ist gut bestückt. Leider nicht fertig gedacht, da auf dem Zimmer sowohl Gläser als auch Flaschenöffner fehlen. Die Reinigung der Zimmer ist Mangelhaft. Von 4 Übernachtungen wurde das Zimmer nur die ersten beiden gereinigt. Ab der 3. Nacht musste man sich um Handtücher und Toilettenpapier selbst bemühen. Vorab Mail an das Hotel, mit Bitte um Informationen (bezüglich Klimaanlage) wurde ignoriert. 4 Sterne bei den Zimmern nur auf dem Papier. Preis- Leistungsverhältnis: mangelhaft. Die meisten hier aufgeführten Dinge wurden bereits in anderen Bewertungen aufgeführt. Die Stellungnahme der Geschäftsleitung war hierauf: Wir werden uns der Sache annehmen und Verbesserungen herbeiführen. Da diese Bewertungen aber teilweise älter als 3 Jahre sind, gehe ich davon aus, das dies nur Floskeln der Geschäftsleitung ohne Wille zu Änderungen sind.
Hotel liegt direkt am Ostseestrand. Nur durch die Promenade getrennt. Parkplätze ausreichend im angrenzenden Parkhaus vorhanden. Fußweg zum Alten Strom ( Restaurants und Geschäfte) ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bereich: nicht zu toppen. Sehr großes Innen- und Außenbecken (mit Blick auf die Ostsee). Sauna und Fitnessbereich vorhanden. Anwendungen: Es werden Prospekte auf dem Zimmer ausgelegt (ohne Kontaktinformationen). Bei Nachfrage Anwendungstermine auf Wochen ausgebucht. Vorabinfo wäre hier hilfreich gewesen, um rechtzeitig zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Norbert, erst einmal danke ich Ihnen herzlich, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mein Team und ich arbeiten täglich dafür, dass Sie als unser Gast einen tollen und unbeschwerten Urlaub genießen können und sich rundum wohlfühlen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur zum Teil gelungen. Das tut mir als leidenschaftlicher Gastgeber persönlich sehr leid! Lieber Norbert, besteht die Möglichkeit mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten? Über eine kurze Email Ihrerseits freue ich mich sehr! Herzliche Grüße aus Warnemünde Ludwig Deutsch Resort Manager Mail: l.deutsch@ajaresorts.de