Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandStrandhotel in super Lage mit Potenzial im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das beste am Hotel war die Lage und die dazugehörige Aussicht auf den Strand,das Meer und die einlaufenden Kreuzfahrtschiffe.Die Zimmer sind auf den ersten Blick von modernem Design, jedoch im Gebrauch (vor allem das Bad) nicht so angenehm.Hat man die Badschiebetür geschlossen, liegt der Kleiderschrank frei und umgekehrt.Die Toilettentür ist nur eine optische Abtrennung und schließt nicht bis zur Decke.Als Alleinreisender kein Problem, mit mehreren Personen im Zimmer nicht ganz so toll. Es gibt keine Möglichkeiten Badetücher oder auch Badesachen irgendwo zum Trocknen aufzuhängen.Das wäre aber bei der Strandlage wichtig gewesen für uns.Die Schranktür verdeckt nicht den ganzen Schrank, sodaß immer die Ablagefächer neben der Eingangstür sichtbar sind ( bei geöffneter Tür für alle vorbeikommenden Gäste oder auch dem Reinigungspersonal).Als ganz großes Manko sehe ich den fehlenden Safe.Wertsachen immer zugänglich fürs Reinigungspersonal.Wer möchte schon jedes mal wenn er an sein Geld o.ä. will , an die Rezeption laufen? Sehr enttäuscht waren wir von der Sauberkeit des noch nicht so alten Hotels.Die Wandfließen in der Dusche waren so verdreckt,das wir dies an der Rezeption reklamieren mussten.Nach unserer Information wurden diese aber direkt am nächsten Tag gereinigt.An der Wand der Toilette waren sämtliche Flecken von unterschiedlichen Substanzen zu sehen.Lampen und Wandpannele über dem Bett total verstaubt.Die Fenster waren total verdreckt , was den eigentlich tollen Blick etwas trübte.Bettwäsche wurde einmal gewechselt in 8 Tagen.An der Reinigung der Zimmer muss unbedingt gearbeitet werden.Wir sind uns nicht sicher ob dies nur Aushilfen oder Fachkräfte waren.Deutsch konnten Sie nicht sprechen,was eine Kommunikation erschwerte. Die Zimmer zur Poolseite sind für Langschläfer nicht zu empfehlen, da ab 7.15 Uhr Gäste nicht ganz so leise dort schwammen und sich unterhielten. Das Frühstück fanden wir Okay ,aber nichts besonderes.Das vermeindliche frische Obst war aufgetaut...kleine Stücken Melone und Ananas.Funktionierten alle Kaffeautomaten bekam man auch zügig Kaffee.Leider waren sie mindestens jeden zweiten Tag außer Betrieb wegen Wassermangels u.s.w..Dann dauert es natürlich bis diese wieder in Gang gebracht wurden.Abgeräumt wurde eigentlich zügig , wir waren aber auch schon um 8.00 Uhr frühstücken, wo noch nicht der große Ansturm im Restaurant war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemühte sich sehr. Für einen längeren Strandurlaub würden wir wieder eher eine Fewo bevorzugen ( mehr Platz) , einem Kurzurlaub im Aja würden wir nochmal dort verbringen.( In der Hoffnung an der Sauberkeit wird gearbeitet).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbringen konntest. Deine Kritik nehmen wir gerne für unsere internen Schulungen auf. Nur so können wir uns stetig optimieren. Wir freuen uns, dich wieder als Gast bei uns im a-ja Warnemünde. Das Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Deine stellv. Managerin SPA