- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lage sehr gut, Wellness gut Bedingt durch unseren Job bereisen wir recht viele Hotels im 4 Sterne Bereich. Wir bemängeln auch nicht jede Kleinigkeit. Aber bei unserem Aufenthalt ist doch so einiges zusammen gekommen....... und dann was der Aufenhalt auch gekostet hat, Ich habe das Hotel direkt angeschrieben um zu erfahren wie sie dazu stehen bis heute fast 4 Wochen später keine Antwort .............
Das Zimmer an sich ist vom Platz her ausreichend. Auf den 1. Blick alles o.k., auf den 2. Blick dann leider doch nicht so wirklich. Die Verbindungstür zu Dusche und WC hielt leider nicht, somit lief das Wasser beim Duschen in den Badbereich. Im WC gibt es keine Lüftung oder defekt, also Fenster im Zimmer aufmachen, da das Bad sehr offen gestaltet ist, was sehr unangenehm ist und die Schiebetür auch nicht das gelbe vom Ei ist, für eine Hotel in dieser Kategorie 4 Sterne, na ja es sei dahingestellt. Das Bettlaken hatte 2 große Löcher. Am 25.01.2019 haben wir an der Rezeption die Mängel bekannt geben. Die Tür von WC und Dusche wurde repariert und hat hervorragen geschlossen. Alle anderen Mängel, wie kaputtes Bettlaken wurden leider bis zur Abreise nicht behoben. Der linke Vorhang am Fenster war nicht an allen Haken befestigt und hing herunter. Sie haben in ihren Häusern einen so großen Wellnessbereich und bieten Bademantel und Handtücher zur Nutzung an, aber wo soll man diese im Zimmer zum trocknen aufbewahren? Was das Bad betrifft, da fällt das Schminken oder eine Rasur schwer, da die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal sind. Das hat auch eine Ehepaar beim Check Out bemerkt und erhielt die Antwort vom Personal, dass dafür der Bart doch recht gut aussehen würde... In fast jedem Hotel gibt es mind. 2 Gläser auf dem Zimmer, wenn der Gast was trinken möchte. Im a-ja kann man leider somit nur aus der Flasche trinken oder bringt sich Gläser bei der nächsten Anreise mit.
Das Frühstück und Abendessen war geschmacklich sehr gut und von der Menge vollkommen ausreichend - leider war nur alle Speisen weniger als lauwarm (selbst die neu eingefüllte Tagessuppe war lauwarm). Leider zog sich das bei Frühstück durch, denn Rührei und Bacon waren kalt, als wir um 8.30 Uhr gefrühstückt haben. Uns ist nicht verständlich, warum. Alle Speisen waren auf Wärmeplatten und zugedeckt. Die Fensterscheiben in der Piazza, wo wir Frühstück und Abendessen eingenommen haben, waren mehr als schmutzig. Man konnte kaum noch heraus schauen.
Was wir an dieser Stelle lobend erwähnen wollen, das Personal war sehr freundlich.
Super Lage und gut zu erreichen 13 € Parkgebühr geht noch so für ein verlängertes Wochenende. keine anderen Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness gut da gibt es nichts auszusetzen TOP. Am Anreisetage haben wir uns erkundigt, ob die Möglichkeit besteht, eine 30 min Nackenmassage zu bekommen. Die Antwort vom der Dame in der Kosmetikabteilung, da hätten Sie eher buchen müssen, es ist alles voll. Schade, dass man nicht für Kurzentschlossene 2 oder 3 Termine freihalten kann. Gerade im Urlaub möchte man sich nicht wieder durch Termindruck hetzen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Jendreck, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unser freundliches Team, sowie der Wellnessbereich Sie begeistert hat. Wir entschuldigen uns, dass nach Ihrer Anmerkung das Bettlaken nicht getauscht wurde. Wir werden dieses Feedback umgehend an unser Reinigungsteam weiter geben. Leider ist Ihr Kontaktversuch bei uns nicht angekommen. Dennoch möchten wir gern mit Ihnen in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Über eine Mail an folgende Adresse würde sich unser Resort Manager Ludwig Deutsch sehr freuen: l.deutsch@ajaresorts.de Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager