Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Häschen (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSeltsames Konzept in schöner Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist schwerlich zu toppen. Das Personal ist freundlich, aber bis auf scheinbar wenige Ausnahmen noch sehr ungelernt. Die Zimmer sind recht nett, jedoch war mein Bettbezug löchrig. Über den Scheckkarten Wahn wurde schon berichtet. Schließe mich den negativen Aussagen an. Ob man im Hotel Frühstücken sollte? Nur wenn man zu bequem ist das Haus zu verlassen oder auf Mensa- oder Jugendherbergsromantik steht. Jede kleinere Pension macht das besser und auch viel reichhaltiger. Habe bisher nur in England schlechter gefrühstückt. Wir wollten das Hotel mal aus- probieren und sind echt geheilt, aber probieren geht über studieren. Preis/Leistung nicht wirklich gut. Auf den Kommentar des Direktors bin ich gespannt und soviel schon dazu. Nicht nur reden sondern aktiv werden. Bisher waren die Antworten reines Marketing Gerede.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Häschen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes „Häschen“, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Finden Sie jedoch nicht, dass Sie etwas zu hart mit uns ins Gericht gehen? Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Unser Personal ist nicht „ungelernt“. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Herausforderungen gekommen ist. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Bettbezugs. Das soll natürlich nicht sein. Wir geben dies intern weiter, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Geben Sie bitte beim nächsten Mal auch direkt im Resort Bescheid, damit wir dies umgehend beheben/ austauschen können. Sie mögen es „Scheckkarten Wahn“ nennen, wir nennen es fair. Ihre Zimmerkarte hat die Leistungen gespeichert, die Sie gebucht haben und kennt sich quasi bei uns im Resort aus und öffnet Ihnen dort die Türen, wo Sie es gewünscht haben. Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Mit einer Mensa oder Jugendherberge sicherlich nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Bei a-ja bekommen Sie besten Urlaub zum besten Preis in bester Lage. Sie haben unseren A-JASPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Bitte äußern Sie Ihre Kritik beim nächsten Mal während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team