- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmäßig.Wir bekamen ein zimmer auf der 10.Etage mit Blick auf die Ostsee. Ein Telefon im Zimmer wäre toll um die Rezeption für Fragen erreichen zu können. Der Service an der Rezeption könnte noch verbessert werden.Man wünschte uns weder einen angenehmen Aufenthalt bei der Anreise noch fragte man uns ob wir den Aufenthalt genossen haben bei der Abreise. Auch wenn das Hotel nicht 4 Sterne klassifiziert ist,sollte man diese kleinen Höflichkeitsfloskeln erwarten können. Der Spa ist auch zweckmäßig. Mit ein bisschen Dekoration im ruheraum könnte man eine gemütliche Atmosphäre schaffen.die liegen im spa sind zu hart und die ruheräume sind sehr hellhörig. Leider gibt es auch kein Personal welches einige Gäste mal auf die Regeln im spa hinweist. Leider gab es schon am ersten nachmittag keine Bademäntel mehr zum ausleihen. Der Blick aus der Sauna auf die Ostsee ist toll.die wassergymnastik war super. Das fruhstüchsbuffet sollte überdacht werden. Der Käse und die Wurst sind von minderer Qualität. Es gab ausserdem zu wenig Personal welches die Tische abräumte.wir hatten das champagnerspecial gebucht. Der Champagner war jedoch aus.wie kann das passieren.das Personal war nicht in der Lage eine alternative anzubieten. Erst am nächsten tag kümmerte sich der nette Herr von der Rezeption um mein Anliegen. Das Konzept sollte überdacht werden und das Personal aufgestockt und mehr geschult werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Janin, besten Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Warnemünde hatten. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Schade, dass unser Frühstück Sie nicht überzeugen konnte. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Es tut uns leid, dass der Champagner aus war. Das soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team