Alle Bewertungen anzeigen
Janin (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmäßig.Wir bekamen ein zimmer auf der 10.Etage mit Blick auf die Ostsee. Ein Telefon im Zimmer wäre toll um die Rezeption für Fragen erreichen zu können. Der Service an der Rezeption könnte noch verbessert werden.Man wünschte uns weder einen angenehmen Aufenthalt bei der Anreise noch fragte man uns ob wir den Aufenthalt genossen haben bei der Abreise. Auch wenn das Hotel nicht 4 Sterne klassifiziert ist,sollte man diese kleinen Höflichkeitsfloskeln erwarten können. Der Spa ist auch zweckmäßig. Mit ein bisschen Dekoration im ruheraum könnte man eine gemütliche Atmosphäre schaffen.die liegen im spa sind zu hart und die ruheräume sind sehr hellhörig. Leider gibt es auch kein Personal welches einige Gäste mal auf die Regeln im spa hinweist. Leider gab es schon am ersten nachmittag keine Bademäntel mehr zum ausleihen. Der Blick aus der Sauna auf die Ostsee ist toll.die wassergymnastik war super. Das fruhstüchsbuffet sollte überdacht werden. Der Käse und die Wurst sind von minderer Qualität. Es gab ausserdem zu wenig Personal welches die Tische abräumte.wir hatten das champagnerspecial gebucht. Der Champagner war jedoch aus.wie kann das passieren.das Personal war nicht in der Lage eine alternative anzubieten. Erst am nächsten tag kümmerte sich der nette Herr von der Rezeption um mein Anliegen. Das Konzept sollte überdacht werden und das Personal aufgestockt und mehr geschult werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janin, besten Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Warnemünde hatten. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Schade, dass unser Frühstück Sie nicht überzeugen konnte. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Es tut uns leid, dass der Champagner aus war. Das soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team