- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht das Hotel sehr schick aus, der Empfangsbereich in dem Hotel war mir etwas zu klein. Wenn zeitgleich mehrere Gäste Einchecken wollten, war es schon schwierig zum Fahrstuhl durch zukommen. Auch haben die wenigen Sitzmöbel im Foyer nicht grade zum Verweilen eingeladen.
Das Zimmer ist wie auf den Bildern im Internet, sehr hübsch auf den ersten Blick. Allerdings steckt der Teufel im Detail. Es gab beim Bett nur auf einer Seite einen Nachtschrank mit Steckdose, das fande ich total untypisch für ein Hotel. Einen Minibar oder Telefon auf dem Zimmer gab es auch nicht. Die Sitzecke hat mir nicht gefallen. Diese passte für nicht zur modernen Ausstattung, die ich erwartet hatte. Die blauen Lampen passten für mich überhaupt nicht aufs Zimmer. Auf dem Flur zum Zimmer kam ich mir eher wie in einem Hostel vor. Die Zimmernummern waren mit roter Schrift auf die Türen geschrieben. Das sah eher billig statt edel aus. Einmal haben wir statt dem Fahrstuhl das Treppenhaus genommen (unser Zimmer war im 8. Stock). Im Treppenhaus kam ich mir vor wie auf einem Rohbau. Es war alles in grauen Beton der nicht mal optisch gut verarbeitet war. Bei den unteren Stockwerken, musste mein Freund sich den Kopf einziehen. Die Höhe der Treppe wurde immer niedriger.
Die Qulität des Essens war gut. Ich muss dazu sagen wir haben nur zweimal das Frühstücksbüffet getestet. Als wir zu der Stoßzeit (ca. 9 Uhr) das Frühstücksbüffet aufgesucht haben waren alle Plätze belegt. Da vor uns schon ca. 4 Paare einen Tisch gesucht haben sind wir erstmal wieder aufs Zimmer gegangen und haben unser Glück eine 3/4 Stunde später probiert. Dann hätten wir sogar ein Tisch vorne mit Blick auf die Dünen und das Meer. Beim Büffet gab es nur eine Station mit Brot und Brötchen. Hier musste man schon lange anstehen um sich dann zwischen einer Brotsorte und zwei Brötchensorten zu entscheiden. Für ein Hotel ist mir das zu wenig Auswahl. Auch die Wurst und Käse Auswahl ist in meinen Kühlschrank Zuhause besser als im Hotel, was man sich ja genau andersrum wünscht. Leider war es mir am Buffet auch zu eng. Eine Person steht am Buffet und ein Gast kam grade noch auf dem Gang vorbei. Das Personal musste sich dann leider zum abräumen der Tische da auch noch durch wühlen. Hier hätte man beim Bau des Hotel mal einen Meter mehr einplanen sollen.
Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich.
Besser geht es nicht. Der Ausblick ging immer richtig Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsfee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlaubsfee, vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht ganz überzeugen konnten. Tatsächlich ist es in der Stoßzeit rund um das Frühstück etwas eng, da haben Sie Recht. Daher sind wir sehr dankbar für die Flexibilität und das Verständnis unserer Gäste. Gerne besuchen Sie beim nächsten Mal unseren Welcome Treff. Dieser findet täglich 17:30 Uhr statt. Hier heißen wir alle unsere Gäste willkommen und stellen unser Resort vor. So z.B. auch unseren Smart Markt, direkt hinter der Logis. Dieser ersetzt die Mini Bar durch eine große Auswahl zu normalen Preisen. Der Smart Markt ist rund um die Uhr und das 7 Tage die Woche geöffnet. Des weiteren können Sie sich gerne ein Telefon für das Zimmer ausborgen, sollten Sie nicht darauf verzichten wollen. Liebe Urlaubsfee wir verbleiben mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA