- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Wellnesskurzurlaub für 4 Tage dort. Mit der Bahn angereist , also ohne Parkgebühren. An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Jedoch war gegen 15°° Schlange stehen beim einchecken angesagt. Das Zimmer war ausreichend groß mit schicker transparenter Dusche. Gratis gab es ein schönes NIVEA-Duschgel ! Das Frühstück war völlig ausreichend und lecker,auch wenn es täglich die gleiche Auswahl gab. Man muß ja nicht jeden morgen das gleiche essen ;-) Wurst,Käse,Lachs,Rührei,gekochtes Ei,Joghurt,Müsli,frisches Obst ......... es gab nichts zu meckern. Ausreichend und gute Kaffeeautomaten sind auch vorhanden. Es war genug Personal da , Tische wurden zügig abgeräumt und das Buffet war immer gut aufgefüllt. Das Abendessen war ok. Geschmeckt hat es immer.Wir hatten Halbpension gebucht ........ aber eine Gourmetküche ist es eben nicht. Restaurant hat irgendwie was von Kantinenatmosphäre. Wem das nicht liegt sollte keine HP buchen oder direkt woanders essen gehen. Das Konzept des Hotels ist echt gut . Gut und günstig ......... aber bitte immer jeder seine Karte dabei haben !!! Egal ob zum Schwimmen , Essen , Aufzug u.s.w. !!!! Bademäntel haben wir für eine Gebühr von 5 Euro an der Rezeption erhalten , Handtücher hatten wir dabei. Der Saunabereich war gut,die Aufgüsse auch ok ........allerdings darf man nicht nackig im Freiluftbereich rumlaufen. Das Schwimmbecken innen ist groß genug um schön Bahnen zu schwimmen. Whirlpool könnten etwas wärmer sein und öfter blubbern ;-). Das Außenbecken war sehr schön. FAZIT : wer keine 5 Sterne bucht darf keinen LUXUS erwarten Wir hatten tolle erholsame Tage in einem schönen Hotel in bester Strandlage und zentrumsnah. Wir würden wieder hinfahren !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, wow, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Da kann man fast gar nichts mehr hinzufügen. Außer, dass wir im November 2014 die komplette Gastronomie umgestalten werden, sodass es hier noch mehr Gemütlichkeit gibt und die Speisen dadurch noch besser schmecken :-) Es freut uns, dass Sie wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team