- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight sind die Zimmer im Hotel. Ausserdem die noch übrig gebliebenen Angestellten der ersten Stunde. Enttäuscht hat uns vor allem das neue Konzept mit den Themenbuffets. Würde man max 2 mal die Woche ein Buffet veranstalten und die restl. Tage die normale Karte beibehalten, wäre das ok, aber tägl. diese Buffets sind für uns enttäuschend. Desweiteren hat die Zimmerreinigung extrem nachgelassen. Wir hatten es an der Rezeption bemängelt und es hat sich danach verbessert, aber trotzdem, Zimmerputzer, die den Dreck nicht sehen gehen gar nicht, ebenso wie die Tellerabräumer im Piazza. Die laufen am dreckigen Geschirr einfach vorbei obwohl sie es sehen. Ansprechen kann man sie kaum, da sie einen nicht verstehen.
Die Zimmer sind wirklich sehr gut. Die Ausstattung absolut ausreichend. Uns gefallen die Glasscheiben zur Dusche. Die Betten sind top. TV Geräte sehr gross; einen Safe benötigen wir nicht, nur ein kleiner Kühlschrank wäre super, um die im smart Markt gekauften Getränke kalt zu stellen
Sorry, aber die Themenbuffets gehen gar nicht. Wir haben es 3 mal versucht und alle 3 mal war es nichts für uns. Die restl. 4 haben wir gar nicht erst versucht. Und dann € 19/Person ohne Getränke? Viel zu teuer für das gebotene. Das Essen ist fad, vielfach kalt, und sollte man ein Kind haben, dann bin ich gespannt, was dieses beispielsweise beim Buffet "Orient Express" essen wird! Lamm? Rind? Ja, man kann mit den Köchen reden, dass diese ein paar Nudeln machen, aber erstens muss man das wissen und zweitens kann es das ja wohl nicht sein. Die Speisen die es sonst gab, kann man nur noch bis 16 Uhr bestellen, aber wer isst denn bitte um diese Zeit zu abend? Wirklich schade, dass unser immer sehr guter Eindruck vom a-ja so getrübt wurde. Und beim Frühstück könnte es mittlerweile auch mehr Abwechslung geben, vor allem, was die Brotauswahl angeht, mal ein Roggenbrötchen beispielsweise oder mal eine andere Salami?! Der Kaffee hingegen ist spitze!! Die Idee mit den Omeletts ist toll. Dass diese frisch vor einem zubereitet werden ist klasse.
Check in und check out sind sehr gut. Die Damen und Herren der Rezeption bemühen sich sehr, dass alles reibungslos abläuft. Dass es evtl. zu Wartezeiten kommt, wenn alle gleichzeitig anreisen ist doch normal. Auch für jede Reklamation haben die Angestellten ein offenes Ohr und geben alles gleich an die entsprechende Stelle weiter. Auch die restl. Angestellten sind bemüht alles so zu machen, wie der Gast es gerne hat, allerdings sind die Geschirrabräumer (nicht die, die schon mehrere Jahre im a-ja sind) nicht wirklich zu gebrauchen. Laufen an dreckigem Geschirr vorbei, schlurfen durch die Gänge und sorry, verstehen kein Wort, wenn man Ihnen was sagen möchte. Die Putzleute sind wohl von einer Fremdfirma, aber wenn wir etwas zu sagen hätten, dann würde diese Firma nicht mehr für uns arbeiten. Übersehen den Dreck und auch hier: verstehen kein Wort.
Eine bessere Lage in Warnemünde gibt es wohl nicht. Direkt am Strand/der Promenade aber trotzdem etwas abseits des Trubels am Leuchtturm. Besser geht es nicht. Nette Restaurants gibt es in der unmittelbaren Nachbarschaft. Zum "alten Strom" schlendert man in ca. 10 Minuten. Und man hat an Strandaufgang 14 die beste Strandkorbvermieterin Frau G.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Olaf, vielen Dank für dein Bewertung und das damit verbunden Feedback! Wir freuen uns, das Dir unsere Zimmer, die Lage sowie unsere Mitarbeiter sehr gut gefallen haben. Deine Kritikpunkte zu den Themenbuffets und der Zimmerreinigung haben wir gerne aufgenommen und gehen dazu noch einmal in ein intensives Training mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch im a-ja Warnemünde. Das Resort Mit freundlichen Grüßen Nico Bothe Resort Manager