Alle Bewertungen anzeigen
Ein Gast (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • ArbeitResort? Wo sind die 4 Sterne???
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon in vielen Hotels die sich Resort nannten. Aber dieses Hotel ist das schlimmste Hotel was ich erlebt habe. 1. Offene Toilette! Es gibt zwar eine Tür aber darüber 80cm Luft sodass man im Zimmer alles hören kann . 2. Werder ein Glas auf dem Zimmer noch ein Flaschenöffner! 3. Alles muss zusätzlich bezahlt werden. Will man in den Pool kostet das für eine Person 11Euro pro Tag! 4. Liegt das Zimmer in Richtung Neptun Hotel hört man ab 8Uhr die Gäste im Pool vom öffentlichen Schwimmbad. Das schallt sehr laut! 5. Vorhänge im Zimmer sehr schmutzig! 6. Frühstück eine Katastrophe! Wir sind extra gegen 10Uhr zum Frühstück gegangen. Wir mussten trotzdem eine halbe Stunde auf ein freien Tisch warten. Kaffee gab es nur aus dem Automaten. Es gibt zwei Automaten. An jedem musste man 10min. in der Schlange warten. Wollte man ein Spiegelei musste man nochmals min. 10-15min warten. 7. Das Herzklopfen Dinner ....Lachnummer! Unter einem Dinner versteh ich etwas anderes. 19Euro pro Person extra dafür bezahlt das ich mein Essen trotzdem am Büfett holen musste. Der Kellner war echt lustig! Der war für mein Herzklopfen verantwortlich. Kurz vorm Herzinfarkt! Warum?... Zwei Flaschen Wein standen auf dem Tisch. Eine Weißwein und eine Rotwein! Wir wollten die Rote haben. Die Flaschen waren noch verschlossen! Nun denn, er gab unseren Wunsch in sein Tablett ein und war dann verschwunden. Es vergingen etwas 10min . Es passierte nichts! Kein Essen kein Wein. Also rief ich den Kellner erneut mit der Bitte uns den Wein zu öffnen. Nun war der Kellner erneut verschunden. Etwas später tauschte der selbige dann auf und brauchte geschlagene 4min um den Wein zu öffnen. Prima Leistung! Aber nicht das wir den Wein erst kosten konnten ....neeee... der Kellner machte unsere Gläser rand voll! Man gönnt sich ja sonst nichts! Wie der Kellner nach dem "DINNER" die Tische abräumte als Profi möchte ich hier gar nicht erst erwähnen. 8. Insgesamt das Personal mit sehr reservierten Verhalten! Im Gastronomischen Bereich unausgebildet und viel zu wenig Personal. Für den Preis den wir gezahlt haben geht das so nicht! Nun noch eine Bewertung an holidaycheck! Wir hatten uns im Buchungsdatum vertan! Wollten Stornieren innerhalb von 8 St. 160Euro Stornogebühren????? Das ist Wucher und unverschämt! Also haben wir umgebucht! 60Euro Umbuchungskosten! Das ist einfach eine Frechheit! Weder noch einmal in das Aja Resort noch eine Buchung über holidaycheck.de bzw. schauinsland Reisen die über holidaycheck.de das Hotel anboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein Gast
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Ja, wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Sie können sich Ihre Flasche gerne an unsere Bar öffnen lassen und auch dort Gläser bekommen. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Es tut uns leid, dass die Vorhänge im Zimmer schmutzig waren. Das soll natürlich nicht sein. Wir geben dies intern weiter und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass Ihnen unser Frühstück mit der breiten Produktpalette nicht gefallen hat. Wir sind jederzeit für konstruktive Kritik bereit, aber an einem Beispiel erklärt, ist dies für 99 % unserer Gäste der Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Der Kaffee ist von der Firma J.J.Darboven, einem der Marktführer für Kaffee, Tee und Kakao, bekannt für ausgezeichnete Qualität. Wir bieten Ihnen vier Kaffeeautomaten an – Anstehen ist Situationsbedingt, aber keine Pflicht. Jedem Gast stehen vor Buchung zahlreiche Möglichkeiten eines Preisvergleiches zu. Wenn Sie sich für die Buchung für den Weg über Schauinsland Reisen entschieden haben, so können Sie sich im Nachhinein nicht darüber beschweren, dass es zu hohen Gebühren gekommen ist oder es zwischenzeitlich bei Direktbuchung im Resort ein günstiges Angebot gibt. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team