- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gepflegtes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Leider entspricht die Ausstattung der Zimmer nicht dem Preis bzw. der Hotelkategorie. Es fehlt an Grundausstattung eines 4* Hotels.
Sehr schönes Design der Zimmer, großzügig und modern. Leider fehlten uns einige Dinge wie zum Beispiel: Minibar, Safe, zweiter Nachtisch, Schlappen, Handtuchheizung ( in einem Wellness hotel ist es von Vorteil wenn man Badekleidung und Handtücher schnell ticken bekommt)
Sehr schönes und besonderes Buffet, sowohl morgens als auch abends. Recht überfüllt und enge Gänge.
Anliegen würde schnell bearbeitet oder auf jeden Fall notiert. Viel Personal im Restaurant, schnelle Bedienung. Teilweise jedoch uneingedeckte und schmutzige Tische beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Saubabereich, im Fitnessstudio waren leider zwei Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo-Ann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jo-Ann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen unser Saunabereich sowie unser Frühstück- und Abendbuffet so gut gefallen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gerne steht Ihnen unser Smart Markt an der Rezeption 24/7 zur Verfügung. Dort können wir Ihnen ein größeres und günstigeres Produktangebot anbieten, als mit einer klassischen Minibar auf dem Zimmer. Ebenfalls gibt es an der Rezeption die Möglichkeit, Medikamente oder ähnliches kühlen zu lassen. Zusätzlich stehen Ihnen dort auch Schließfächer für Ihre Wertsachen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA