- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine super Lage. Personal war freundlich. Allerdings waren Informationen doch sehr spärlich. Wir hatten die Halbpension Plus gebucht. Unser Aufenthalt ging über 2 Nächte. Einchecken konnte man erst ab 15 Uhr, was natürlich für Frühanreisende viel zu spät ist. Nach langer Anfahrt möchte man sich ja gerne frisch machen. Die Toiletten am Empfang waren defekt. Es gibt einen kleinen "Kiosk" hinter der Rezeption. Die Preise erinnerten an Tankstellenpreise. Auschecken musste man sich leider auch bereits um 11 Uhr. Unser Zimmer wirkte auf den ersten Blick tip top. Das Doppel-Bett ist wie beschrieben. Die Dusche und Toilette war sehr modern und sehr sauber. Der seitliche Meerblick, war wie gebucht, vorhanden und sehr schön. Nach der ersten Nacht hatten mein Mann und Ich leider verstopfte Nasen und tränende Augen vom staubigen Zimmer. Es gab sehr viele Vorhänge im Zimmer und Staub auf einer großen Tischlampe wurde länger nicht entfernt. Die Glas-Tür der Toilette fungierte gleichzeitig als Tür für die Dusche. Die Tür war leider nicht bis zur Decke geschlossen, sodass man jedes Geräusch vom Toilettengang des anderen mithören konnte. Was uns als Paar irgendwie unangenehm wurde. So mussten einer von uns beim "großen Geschäft" des anderen, das Zimmer verlassen. Es war kaum Privatsphäre vorhanden. Das Restaurant war sehr einladend. Jedoch wurde und das System nicht genauer erklärt. Sodass wir vom Personal öfters, jedoch freundlich auf einige Dinge hingewiesen wurden. Morgens und am Abend gab es Buffet. Morgens erhielt man komplette Buffet-Getränke kostenlos zum Essen (Kaffee, Apfel und Orangensaft). Abends gab es dann nur ein frei-Getränk in 0.2 Liter. Die restlichen Getränke buchte man uns auf eine Plastikkarte. Beim raussgehen musste man diese wieder abgegen und den Betrag bezahlen. Leider hat man so wenig Überblick über die Kosten. So kann der Restaurantbesuch sehr schnell teuer werden. Die Getränke waren zudem leider sehr teuer. Für eine Cola in 0.2 Litern wurde 2.50 Eur verlangt. Es gibt ein Nivea-Haus nebenan, dass Wellness anbietet. Wir haben allerdings nur die Badewelt mit Außenpool dazu gebucht. Wir haben die Badewelt sehr genossen. Der Außenpool war beheitzt was uns sehr entgegenkam, da es etwas frisch draußen war. Die Parkgebühren im Eigenenparkhaus sind leider über einen längeren Zeitraum auch sehr teuer. Wir haben für 3 Tage 24 Euro bezahlt. Ein Stellplatz sollte meiner Meinung im Hotelpreis inklusive sein. Hier verdient sich das Hotel ordentlich was dazu. Fazit: Ein nettes Hotel, Modern und in einer Top Lage. Wir haben uns dort schon wohl gefühlt. Jedoch finden wir den Preis etwas zu hoch. Bei der Sauberkeit der Zimmer ist noch Platz nach oben. Die Getränkepreise im Restaurant sind auch zu hoch. In Restaurants in der nähe kommt man günstiger weg. Für einen längeren Zeitraum würden wir das Hotel nicht nochmal buchen. Für einen Kurztrip war es okay. Mit Bahn anreisen. Parkgebühren sehr hoch. Alles andere erreicht man zu Fuss oder per Fahrrad. Das Nivea-Haus ist einen Besuch wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Einige Mitarbeiter im Restaurant sprachen kaum bis garkein Deutsch. Die Informationen der Rezeption war sehr spärlich. Wirkte eher wie eine Massenabfertigung. Ohne Kreditkarte wurde man abwertend Beäugt.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katha, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre persönlichen Eindrücke vom Urlaub in unserem a-ja Resort Warnemünde. Die von Ihnen wahrgenommene mangelnde Reinigung des Zimmers, werden wir auf jeden Fall intern nochmals aufarbeiten und zukünftig besser nachhalten. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeit! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Anita Ahrens Manager SPA