- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in super Strand-Lage. Allerdings mit HP gebucht, trifft man auf Pizza, Pasta und Pommes und das jeden Abend. Für Familien mit Kinder (gerade kleine Kinder), also nicht sehr optimal. Durch ein kompliziertes Abrechnungssystem der Speisen wurde es nach dem Essen oftmals sehr unschön und das Servicepersonal sehr unfreundlich (teilweise unverschämt). Das Hotel hat nicht unseren Vorstellungen eines 4Sterne Hauses entsprochen. Sehr gut ist der Badebereich gestaltet, ob Innen- oder Außenpool, auch der Kinderbereich ist schön gestaltet. Den Zimmern fehlt allerdings nach dem Badevergnügen eine Einrichtung, um die Badesachen zu trocknen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, da Ihr Kommentar teilweise auch aus Lob besteht (Badewelt, Lage) können wir Ihren Titel "OJE..." nicht so ganz nachvollziehen. Unsere Speisen bieten genug Abwechslung, auch für Kinder, sodass Sie leicht variieren können. Putensteak, Salate oder Suppen stehen auf der Karte, wie auch ein wechselndes Tagesgericht. Schade, dass die Restauration anscheinend Ihren kompletten Urlaub getrübt hat. Dass unser Servicepersonal, wie geschildert, nicht immer angemessen reagiert hat tut uns natürlich leid und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Eventuell kommen Sie uns ja doch noch einmal besuchen, wir würden uns freuen.