- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in bester Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Außen- und Innenpool. Alle Zimmer geben den Blick auf die Ostsee frei.
Gute Größe, toller Blick.
Hier muss ich leider Punkte abziehen. Das Frühstücksbuffet ist toll, aber es sind die Gänge und der Frühstückssaal nicht groß genug. Oft ist es sehr unruhig. Kaffee an den TGisch wäre aus meiner Sicht eine Lösuing, um es etwas ruhiger werden zu lassen. Zum Abendessen ist zu sagen, es ist gut mit tollem Salatbuffet und großer Speisenauswahl. Aber halt Buffet mit den entsprechenden Nachteilen. Für mich erscheinen die 25,-€ für das Abendbuffet zu hoch, auch und gerade im vergleich zu den Restaurants am alten Strom.
Wirklich ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal.
Direk an der Promenade. Zum alten Strom ist in ca. 7 min zu Fuß. Top. Zentrum zu Fuß sehr gut zu erreichen. Guter Startpunkt für Fahrradtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Schwimmbad wie bereits erwähnt, tolle Wellnesmöglichkeiten im Nivea Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber René, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA