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Matze (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • StrandNie wieder,,
1,0 / 6

Allgemein

Waren über Silvester im Aja resort. Wussten im Vorfeld das es einige Mängel geben sollte.( Familie und Freunde waren auch schon da). Was wir dann aber so erlebt haben übertraf jeglicher Vorstellung. Beim Restaurant hat sich der Architekt wohl völlig verhauen( hätte mal mit einem Zollstock arbeiten sollen),die Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig wobei das Personal stets freundlich war. Die Krönung war aber am Silvesterabend das Chaos am Buffet und im Restaurant. Ich sage nur einfach scheisse. Was ich natürlich toll finde das sich der Stellvertreter Manager SPA zu jeder Bewertung äußert. Aber vielleicht sollte er auch die Hinweise mal in die Tat umsetzen und nicht gegenschiessen. Wir werden auf jeden Fall dieses hotel meiden und jeden davon abraten dort Urlaub zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matze
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matze, vielen Dank für Ihre offenen Worte, welche Sie an uns richten. Vorneweg möchten wir Ihnen versichern, dass wir jede konstruktive Kritik und jede Anregung unserer Gäste ernst nehmen und bearbeiten. Wie Sie schon gut erkannt haben, nehmen wir uns dieser Anregungen selber an denn wir sind vor Ort, präsent für unsere Gäste und Ihre Bedürfnisse. Selbstverständlich werden auch Ihre Anregungen den Weg zu den entsprechenden und verantwortlichen Positionen finden. Wir bitten jedoch auch Verständnis dafür aufzubringen, dass Urlaub von Menschen für Menschen gemacht wird. Unser Personal vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung um Ihnen ihren Urlaub erlebnisreich zu gestalten und Ihre Kritik entgegenzunehmen. Was wir "hier und jetzt" umsetzen können, tun wir selbstverständlich. Alles weitere durchläuft einen Prozess, den wir vor Ort nicht beeinflussen können. Lieber Matze, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. U. Klaus Stellv. Manager SPA Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so erlebt haben und bedauern, dass Sie uns nicht wieder besuchen werden.