Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder, für das Geld gibt es besseres dort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Restaurant ist eine Frechheit. Amerikanisches Buffet bedeutet verkochtes, kaltes Essen und mindestens die Hälfte der angekündigten Speisen ist um 20.00 Uhr nicht mehr verfügbar. 19€ sind weg. Atmosphäre im Hotel wie bei einer Eltern Kind Kur. Alles in Selbstbedienung , kein Service. Zum Frühstück Wurst und Käseauswahl wie im Motel One. Rührei und Spiegelei, bzw. Lachs gibt es, aber es wirkt wie in einer Kantine, trotz der tollen Aussicht und Möblierung. Für Business Reisende eine Zumutung. Die Zimmer sind sehr nüchtern und mit braunen Wänden, keine Gardinen, nur komplette Verdunkelung möglich. Der Sanitär Bereich verglast und nur mit Vorgang abtrennbar. ( Für den der sowas mag.) Der "Schreibtisch, ebenfalls nicht für Geschäftsreisende geeignet. Das Zimmer ist frei von Gläser für Getränke, Flaschenöffner u.s.w. , nichts da. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung für das Hotel. Die gibt es im unscharfen Großbildfernseher. Bis ich das entdeckt hatte , hatte ich keine Lust mehr auf eine SPA Nutzung. Ein Bademantel lag im Zimmer ebenfalls nicht aus. Gemütlichkeit = 0, eher wie chemisch gereinigt. Nur die Lage des Hotels ist toll, zum essen aber dann zum nahegelegegen Griechen, links den Strand runter oder an den Hafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Sie haben in unserem Restaurant jederzeit die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen können. Gläser für Getränke erhalten Sie an unserer Bar. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team